tobigraef
09.03.2013, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: VT 11 - der Wahnsinn nimmt gestallt an (1. reales Moc)

Das hat sich so ergeben und das Bauen ist effektiver. Außerdem mußte ich so einiges wegen der 7-wide Grundplatte noch einmal abändern, also entstand, um nicht alles im Kopf behalten zu müssen gleich Nummer zwei.
Mein Problem aktuell ist, dass ich mit Lego gerade erst wieder angefangen habe und der Teile Fundus an neuen Teilen noch nicht so groß ist. Deshalb wollte ich sehen, ob wirklich genug für beide da ist, um dann zu entscheiden, welcher Wagon es werden soll.

Jetzt wird erstmal weiter gebaut, der Regen hat mir einen Strich durch die Flugpläne gemacht.

Ich werde übrigens eine Lock später nocheinmal demontieren, um eine ordentliche Anleitung zu erstellen.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top