tobigraef
09.03.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: VT 11 - der Wahnsinn nimmt gestallt an (1. reales Moc)

Hallo Rene,
danke für die schöne Skizze !
Leider kann ich diese nicht genau so umsetzten, da das Lüftungsgitter und die oberen Bogensteine im Weg stehen. Einzige Möglichkeit ist wohl, die seitliche Lüftung eine Noppe nach vorne zu verschieben, dann kann ich die eine Ecke glätten.
Werde das mal probieren, die Zierleiste hat mir auch in der Planung viel Kopfzerbrechen bereitet und ich habe das Gefühl, so ein Moc ist sowieso nie fertig. Habe jetzt schon wieder so viele Ideen, wie man das eine oder andere anders bauen kann, echt schlimm ;)
Es ist wohl das beste, erst mal fertig zu bauen, und dann noch mal die eine oder andere Korrektur anzubringen.
Aber danke nochmal für die Skizze, hab ich mir gleich ausgedruckt hehehe.
Rollende Grüße, Tobi (gehe jetzt noch ne Stunde Helifliegen, das zweite erste Hobbie)


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top