JuL
04.03.2013, 06:40

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: ...für Dummies.

Saluton!

Wenn man sagt "ist gleichzusetzen"' dann gibt man mir recht wenn ich sage, dass das ein dummer Titel ist.


Nö.

Denn Dummy heißt nunmal Dummkopf und nicht Anfänger.


Yep.

Ich halte nichts davon sich selbst als dumm zu bezeichnen, daher kann ich niemandem Raten so ein Buch zu kaufen.


Die (ja auch schon ein bißchen länger existierende) Reihe spielt halt ein wenig
mit einer gewissen Selbstironie. „Das ist so einfach geschrieben, daß selbst
ich es verstehe.“

Ad LEGO
JuL, ein C++-für-Dummies besitzend, aber ein dergleichenes LEGO-Buch für nicht passend haltend


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: