Kirk
12.10.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Danke!

Hallo zusammen,

bereits letzten Freitag klingelte bei mir der Postbote - leider bin ich erst heute dazu gekommen, das Ganze fotografisch festzuhalten:

[image]



Natürlich war ich einigermaßen irritiert, denn von irgendwelchen Würfelspielen war ja bislang noch gar nicht die Rede. Immerhin war der typische "Sound" des Päckchens sehr verheißungsvoll.

[image]



Nach dem Auspacken dann die Erleichtung: In der Packung steckte ein sehr schönes CITY-Set samt einer UNICEF-Karte mit einigen netten Worten von René. Vielen Dank dafür!

Das Set wird prima zu meinen übrigen CITY-Modellen passen:

[image]



Dankbare Grüße sendet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: