Zechstein
20.06.2013, 11:32

Editiert von
Zechstein
20.06.2013, 11:39

+1Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Chase McCain beschreitet in der großen LEGO® City seinen Weg vom jungen, aufstrebenden Polizisten zum Ganovenjäger erster Güte und braucht deine Hilfe aus der realen Welt der Steine!

[image]


Im Spiel LEGO City Undercover

[image]


schlüpft ihr in die gelbe Haut des furchtlosen Polizisten, rast mit zahlreichen Klötzchenautos durch die virtuellen Straßen von LEGO® City, hüpft über gepixelte Mauern, dringt in Gebäude ein und sammelt dabei massenhaft putzige Rund-Einer.

Doch jetzt müsst ihr ihm auch mit eurem handwerklichen Geschick und Kreativität zur Seite stehen! Und wie? Durch LEGO bauen natürlich! Kannst du die zahlreichen LEGO® Objekte nachbauen, die in dem Spiel zu sehen sind? Schiffe, Autos, Helis? Ein Wohnhaus, ein Gefängnis, eine ganze Straße, die Polizeistation mit allen Details? Oder du hast es sogar schon selber probiert und hast deine MOCs längst fertig? Dann mach mit beim großen 1000steine.de-Sommergewinnspiel!

Veranstaltet von

[image]

und

[image]

,
kannst du mit etwas Glück tolle Preise gewinnen! Wir verlosen je zwei Mal LEGO City Undercover für Wii U und LEGO City Undercover: The Chase Begins für Nintendo 3DS

[image]



sowie diese Sets aus dem Hause LEGO®:

6001260013600196002060023

So geht's:

1. Du baust ein Objekt deiner Wahl aus dem LEGO City Undercover-Universum zusammen. Du kennst das Spiel noch nicht? Kein Problem: in dem Trailer


gibt es genug Inspiration!
2. Du fotografierst dein Werk und stellst es im Forum in diesem Thread ein.
3. Die anderen Forumsbesucher schlagen der Jury ihre Favoriten vor.
4. Eine Fach-Jury kürt die schönsten Bauten und benachrichtigt die Sieger.

Baubeginn: ab sofort!
Bau-Ende: Sonntag, der 28. Juli, 24:00 Uhr


Wenn du zu den Siegern gehörst, wirst du am Sonntag, den 4. August von der Redaktion 1000steine.de benachrichtigt.

Und nun ran an die Steine! Lass dir etwas einfallen, sei wie immer kreativ! Wir sind sehr gespannt, auf deine Kreationen!

Viel Glück und viel Spaß!


Ingo Zechstein
Redaktion 1000steine.de

FAQ-Leser wissen mehr!


amhh
20.06.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo Zechstein

Das ist eine tolle Aktion!

Eine Frage - oder eher Bemerkung - habe ich dann aber doch: Im Spiele benutzt Chase viele Fahrzeuge aus Original Sets. Kann man nun auch so eines nachbauen und einsenden?

Mal schauen, was ich sonst noch bauen könnte..

Gruss amhh



[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


legonoob1978
21.07.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
legonoob1978
21.07.2013, 19:09

+2Wilde Verfolgungsjagd in LEGO® City

Chase ist den Ganoven dicht auf den Fersen! Und die sind mit der Beute schon am abhauen, aber oja was passiert da. Der Koffer öffnet sich und die gesamte Beute wird auf der Straße verteilt.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mist sehe gerade, dass der 2seitige Kopf des Ganoven auf dem Motorrad ja nicht so richtig zur Geltung kommt, wie von mir ursprünglich gedacht *grml*



Herb
22.07.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Herb
22.07.2013, 18:43

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

[image]



Schneller als die Polizei erlaubt



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


joro
24.07.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+3Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

Hallo,

hier ist mein Beitrag. Dargestellt ist eine Szene, wie sie so zu ziemlich jeder Spielzeug-Polizei passt, ein Banküberfall. Hauptaugenmerk waren für mich die passenden City-Figuren,
sowie die schlichten Oberflächen und Objekte aus dem Spiel(Kamera und Mülleimer). Die (City-)Bank ist voll eingerichtet und verfügt über einen Tresorraum.

[image]



[image]



[image]



[image]



Doch in ihrer Eile haben die Räuber schon so einiges verloren oder liegenlassen müssen.

[image]



Gruß
Jordan


[image]


legoplayer12
25.07.2013, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Baue LEGO® City Undercover nach!

[image]

... Chase Mccain verhaftet Ganoven auf seine ( etwas andere )Art

Im Hintergrund Der Trooper



Impersoldier
26.07.2013, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Alle wollen sie Eiscreme! - Pappalardo´s Eisdiele

Hallo,

ich hab´s doch noch geschafft etwas zu bauen, war ein bisschen Stress, da die Steine bis vorgestern noch alle verbaut waren ;).
Mein Beitrag ist das Eiscafe aus der Sondermission "Alle wollen sie Eiscreme!".
Hier sieht man bei ~5:15 das Vorbild ganz gut.


[image]


Nachdem er den Besitzer Vinnie ausgeraubt hat, wird der Räuber (selbstverständlich) von Chase McCain durch ein umwerfendes "Rutsch-Beinchen-stell-Manöver" gestoppt.

[image]


[image]


Die Polizei setzt alles daran, den Räuber zu fassen.

[image]


[image]


Kurze Erklärung: Eine Nebenmission besteht darin, 20 Schweine zu finden und mithilfe dieser Kanonen zu einer Farm zurückzuschießen .


Lukas


[image]


Kirk
27.07.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Team Thomas mittendrin!

Hallo zusammen,

wir trafen gestern Abend spontan den Entschluß, uns mal in die Welt von Chase McCain zu beamen. Da wir weder eine Spieleconsole besitzen noch genug Zeit für eine BL-Bestellung blieb, ist der Straßenzug leider etwas kleiner ausgefallen:

[image]



Dank unseres replizierten Wii U Pads fanden wir auch gleich eine heiße Spur, die wir bis in den Wald verfolgten:

[image]



Unser bergmännisch ausgebildeter Rothelm zerschlug allerhand Steine und fand schließlich in einem holen Baustamm einen Super-Stein! Im Team sind wir halt unschlagbar!

Gruß

Thomas

PS für's Logbuch: Was treibt eigentlich der Schwarzhelm da immer? Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen...


\\//_ Build long and ℘rosper!

Kirk on Tour:
11./12. März 2017: Modellbauausstellung FES Lörrach


19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: