revolution
26.02.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
revolution
26.02.2013, 17:07

Re: ...für Dummies.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Warum nicht gemeinschaftlich ein Buch als Wiki schreiben. Zu verdienen gibt es m. E. sowieso nicht viel. Und Ruhm und Ehre gibt es auch mit einem schönen, daraus produzierten PDF/eBook. Wie wäre es mit "Klemmbausteine für Erwachsene Anfänger".

Hallo Tom,

wie findest du die Idee von Thomas?

Ich denke, dass ein Wiki mit dem gesammelten LEGO Wissen echt cool wäre. So etwas könnte ich auch prima als Ergänzung für mein aktuelles LEGO Projekt gebrauchen. ;)

Wärst du bereit dein Vorhaben auch auf dieser Basis umzusetzen oder muss es unbedingt ein Buch sein?

Deine Idee finde ich grundsätzlich gut.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: