Rico
26.02.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Tom1210

Re: ...für Dummies.

Würde Interesse an so einer Ausgabe bestehen?

Entgegen dem Tenor hier denke ich dass sich das sehr wohl verkaufen würde. Die Frage ist nur welche Verkaufzahlen der Verlag speziell bei dieser recht etablierten und bekannten Reihe erwartet. Vermutlich sind bereits die Erwartungen recht hoch. Ob man diesen recht werden kann weis ich nicht. Wie sehen bei anderen Titeln dieser Reihe denn Erwartungen und Verkaufszahlen aus?

Könnte man damit eventuell auch "Nichtinsider" ansprechen?

Glaube eher weniger...

Würden sich dadurch eventuell vor allem wieder mehr Jugendliche für Lego interessieren?

Wie meinst du das denn? Kennst du die Interessenlage und vor allem die Verkaufszahlen? Ich seh da keinen Mangel...

Wer von euch hätte Lust, an so einer Ausgabe mitzuarbeiten?

<handheb> was schwebt die denn z.B. Als grobes Inhaltsverzeichnis vor? Das wäre ja schonmal ein Anfang.
Aus welcher Branche kommst du dass du dir das so zutraust?

Ciao

Enrico



Gesamter Thread: