cimddwc
21.08.2013, 10:46

+25Fremdteilalarm

Hallo allerseits,

am Wochenende hatte ich dieses kleine zweiteilige "MOC für zwischendurch" schon beim Bricking-Bavaria-Stammtisch dabei – bestehend aus einem Zweiwege-Feuerwehr-Gerätewagen und seinem Einsatzort, einer Szene mit ein paar Pflanzen, die kein Original-Lego sind:

[image]



Jene Pflanzen – und die dunkelolivgrünen Platten darunter - stammen aus einer billigen Quasi-Flohmarkt-Kiste. Tja, und was macht man ordnungsgemäß mit solchen Fremdteilen...? ;) Nicht dass sie noch negative Auswirkungen aufs Lego drumrum haben – die eine siebenblättrige Pflanze ist ja schon vertrocknet...

[image]

[image]



[image]



(Den Kinnbart am Jungen hatte ich übersehen. Aber vielleicht hat er grad ein Schokoladeneis gegessen...)

Der Gerätewagen mit PF-Batteriebox, Empfänger, Zugmotor und Frontscheinwerfern allein:

[image]



Ausgestattet mit beweglichem Flutlicht und einer Fahrerkabine hinten, damit man auch auf Gleisen gut rückwärts fahren kann, wenn kein Platz zum Runterfahren und wenden ist.

[image]

[image]



» Flickr-Set (enthält aber auch nicht mehr Bilder)

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: