Eisbär
25.02.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von RuhrpottMaik

Re: ...für Dummies.

LLL!

Also ich kenne, d.h. ich kenne sie nicht von innen, derlei Bücher für Computerkram (was mich.a offensichtlich auch nicht hilft) und digitales Knipsen (dito).

Warum sollte es nicht auch ein Buch mit Bautechniken für diejenigen geben, die übär's Stadium der Bauanleitungen hinwegkommen wollen? Und diejenigen, denen die Drehgestelltechniken ein Rätsel bleiben? (Alleine schon, daß sowas immer nur in reinschwarz auf schwarzem Hintergrunde dargestellt wird, bloß da meckert keienr wegen der Bildqualität.) Ich meine die Bautechnik mit hingestreuten 1x1 flachen Runden sollte doch einleuchtend und pädagogisch aufbäreitet darstellbär sein.

Ich denke aber, daß es erstens derlei bäreitz gibt und zweitens die Firma von der jütischen Heide ja eine ABSprache mit dem Verlage Dorling-Kindersley hat.


Schwarzsehende Grüße
M.a



Gesamter Thread: