mwt
19.04.2012, 16:24

+10Meine Lokomotive

Hallo,

ich bin neu hier, ich bin mittlerweile 25j alt und habe vor einiger zeit meine alten LEGO wieder entdeckt. Da ich momentan studiere habe ich leider aber weder das Geld noch den Platz mich so richtig "echt" mit den Steinen zu beschäftigen. Deswegen baue ich momentan hauptsächlich digital.

So, jetzt zum eigentlichen MOC: Eine Diesellok für meine Eisenbahn:

[image]



Sie ist einer der DB nachempfunden, soll aber explizit kein genaues Modell sein. Leider ist sie innen aber noch ein wenig sehr hohl. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da rein sollte...

Noch ein paar Bilder mehr:

[image]


[image]


[image]


[image]



Wer sich dafür interessiert, das LDD .lxf gibt es hier


My LDD Gallery


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , Legoshark , olimcfly , AirTrip2010 , waldschrat , beerly , Navigation , whiteshark , asper , Julian (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: