Fürst von Noppenberg
28.07.2013, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Mein neues Pferd und sein neuer Stall

Mehr Bilder gibt es erst einmal nicht von der Gesamtfläche. Bei allen Aufnahmen die ich in den letzten Tagen gemacht habe, stört immer der ganze andere Krempel der in der Werkstatt so herum steht.
Und auch die Temperatur ist momentan nicht besonders angenehm.
Allein für die Szene mit den im Sand befindlichen Köpfen habe ich drei Anläufe und letztlich auch mein Stativ benötigt um die Szene so einigermaßen in den Kasten zu bekommen.
Wenn es gefällt, freut es mich auch, da man beim Bauen mitunter den Überblick über die Sache verliert.

Asso.
In Leipzig werden die Module in einigen Bereichen noch mit diversem "geheimen" Schüttgut aufgehübscht. Darauf habe ich wegen dem anstehenden Transport noch verzichtet.

Ich denke, dass mit der offiziellen Präsentation noch ein paar Bilder kommen werden.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Gesamter Thread: