Seeteddy
28.07.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

+1Re: Mein neues Pferd und sein neuer Stall

Hallo Andreas,

was für ein beeindruckendes Projekt!
Du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben - und ein wirklich sehenswertes Diorama geschaffen.

Zur Story kann und will ich nix sagen; mir geht der Ämerrikän-Bullshit-Lizenzballermoviegedöns peripher am Anus vorüber...

Und natürlich kriegst du für diese viele Mühe, den teuren Materialeinsatz, die umfangreichen Planungen, die zermürbend lange Bauphase, die aufwändige Darstellung, die guten Fotos und die tolle Beschreibung auch entsprechendes Feedback: Zwei Zuschriften! ;)

Ironiemodus an: Denk mal nach! Hättest du eine potthässliche Hütte gepostet, aus bunten Steineüberresten lieblos zusammengeklatscht, zwischen Bergen von Hausmüll schlecht fotografiert, in miserablem Deutsch mit lächerlichem Text beschrieben - Du hättest jetzt mehr als ein Dutzend Postings!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe gefällt das


Gesamter Thread: