Kirk
27.07.2013, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Stein auf Stein! Das große Sommergewinnspiel - Team Thomas mittendrin!

Hallo zusammen,

wir trafen gestern Abend spontan den Entschluß, uns mal in die Welt von Chase McCain zu beamen. Da wir weder eine Spieleconsole besitzen noch genug Zeit für eine BL-Bestellung blieb, ist der Straßenzug leider etwas kleiner ausgefallen:

[image]



Dank unseres replizierten Wii U Pads fanden wir auch gleich eine heiße Spur, die wir bis in den Wald verfolgten:

[image]



Unser bergmännisch ausgebildeter Rothelm zerschlug allerhand Steine und fand schließlich in einem holen Baustamm einen Super-Stein! Im Team sind wir halt unschlagbar!

Gruß

Thomas

PS für's Logbuch: Was treibt eigentlich der Schwarzhelm da immer? Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen...


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: