Impersoldier
26.07.2013, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Alle wollen sie Eiscreme! - Pappalardo´s Eisdiele

Hallo,

ich hab´s doch noch geschafft etwas zu bauen, war ein bisschen Stress, da die Steine bis vorgestern noch alle verbaut waren ;).
Mein Beitrag ist das Eiscafe aus der Sondermission "Alle wollen sie Eiscreme!".
Hier sieht man bei ~5:15 das Vorbild ganz gut.


[image]


Nachdem er den Besitzer Vinnie ausgeraubt hat, wird der Räuber (selbstverständlich) von Chase McCain durch ein umwerfendes "Rutsch-Beinchen-stell-Manöver" gestoppt.

[image]


[image]


Die Polizei setzt alles daran, den Räuber zu fassen.

[image]


[image]


Kurze Erklärung: Eine Nebenmission besteht darin, 20 Schweine zu finden und mithilfe dieser Kanonen zu einer Farm zurückzuschießen .


Lukas


[image]


Heather , gefällt das


Gesamter Thread: