BRICKMASTER2010
31.05.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: AFOL-Event "Bricking Bavaria 2013" - 1.-3. November im M,O,C in München!

- Gemeinschaftsanlagen für Eisenbahn/Stadt, Moonbase, GBC und Friends (*Rosa*!)

Da ich noch keine wirklichen Connections zu Eisenbahn/Stadt bzw GBC hab, könntest du mir mal ein paar Ansprechpartner nennen?
Hätte für die Eisenbahn/Stadt einen Containerzug mit 2 PF-Loks und eine Yacht im Angebot, für GBC würde ich entsprechend der Standards neue (bzw alte) Module (re)kreiren.

Des weiteren hoffe ich, dass für die BB'13 mit 2 neuen Vehikeln meinerseits gerechnet werden kann;)


Die Tage bis zum 01.11. zählende Grüße,
Tim

P.S. Ich möchte keine Mails von wegen "Kommt das Schiff dieses Jahr wieder?" im Postfach meines Vaters haben; er hatte versprochen, es nach Augsburg zu zerlegen, also bring ihn nicht auf dumme Gedanken;)


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: