Stefaneris
07.04.2013, 10:51

Editiert von
Stefaneris
07.04.2013, 11:26

+20Trans Europ Express

Guten Morgen LLL
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier über die Länge des Daches vom Motorwagen aufgeregt habe, präsentiere ich euch nun den ganzen Zug (mit verbessertem Dach):
Der RAe TEE II der SBB.
Der Zug besteht aus sechs Wagen: zwei Steuerwagen, zwei Sitzwagen, einem Speisewagen und einem Motorwagen. Der Zug hat nur Sitzplätze erster Klasse. Mein Zug hat eine beeindruckende Länge von etwas mehr als drei Metern.
Und nun zu den Bildern:

Der Steuerwagen:

[image]



Der Sitzwagen:

[image]



Der Motorwagen:

[image]


Das Dach habe ich zweigeteilt, nun ist es nur noch Bruchteile von Milimetern zu lang (und steht ein bisschen mehr unter Druck)

Der Speisewagen:

[image]



Und als letztes Bild der Zug als ganzes:

[image]



Mehr Bilder gibt es (bald) auf meinem Flickr Fotostream.

Gruss
Stefan

EDIT: Die Bilder sind nun auf Flickr.


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , joro , Steinie , Schalkeboy2000 , burny , floge , Dirk1313 , typhoon , robin hood , Thomas52xxx , LegoLars98 , TigarC , BRICKMASTER2010 , legofreak96 , legodesinger , asper , DavidK , Friemelsteiner , JuL , 9VDaniel (20 Mitglieder)

Gesamter Thread: