Thomas52xxx
13.02.2013, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Dennis Beetz aus Gelsenkirchen wird Chef-Modellbaumeister im neuen Discovery Center Oberhausen

Den Job bekommen hat am Schluss eine ziemlich extrovertierte Frau, die sich von Anfang an, und zwar ausschließlich verbal und nicht handwerklich, in den Vordergrund gespielt hat. Sie hat sich mehr als wandelndes Gesamtkunstwerk verstanden, als unwiderstehliche Künstlerin auf allen Gebieten, die das Leben so hergibt, mit den verschiedensten Jobs vorher.

[...]

Ich hatte damals schon das Gefühl hier geht es nicht um LEGO und die weiteren Mitarbeiter hätten eben so gut Currywurst oder Playmobil verkaufen können. Eine Tatsache, die sich bei weiterem Kontakt (einer Ausstellung eines MOCs von mir), leider 100%ig bewahrheitet hat.


Dieses Mal hat TLG (oder Merlin?) scheinbar aus den Erfahrungen gelernt und ein deutlich besseres Händchen bei der Personalauswahl gezeigt.

Ich wünsche Dennis viel Spass bei der Arbeit, tolle Kollegen, nette zu "betreunde" Menschen und die Soft-Scills die man braucht, um bei der Arbeit Glücklich zu werden.

Und Lego soll Dir trotz des Berufs auch ein Hobby bleiben können, dass Dir Freude und Entspannung bereitet.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: