Dirk1313
12.02.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von MBBLDCO

Re: Dennis Beetz aus Gelsenkirchen wird Chef-Modellbaumeister im neuen Discovery Center Oberhausen

Hallo Dennis,

das nenn ich doch mal einen gelungenen Einstand! Willkommen auf 1000steine.de
Ich freue mich schon auf eine persönliche Begegnung im Discovery Center. Deine Ausführungen entsprechen auch dem, was ich für das Discovery Center erwarten würde. Ich hoffe aber mal dass Du für die Pinguin, Schafe und sonstige Bauerei von kleinen Tieren mit den Kindern so nette Unterstützung erhälst wie ich sie in Duisburg kennenlernen durfte. Die waren immer sehr bemüht mit den Kindern und meine hatten viel Spass. Aber das selbst den ganzen lieben Tag machen müssen...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und wir werden Dich ganz sicher besuchen!

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: