MTM
01.02.2013, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Kleines Cafe

Saluton!

Herzlich willkommen!


erstmal sollte ich mich vorstellen. Ich heisse Stephan und bin satte 46 Jahre alt. Lego hab ich vor ca. 2 Monaten neu fuer mich entdeckt, als mein Enkel mir sein Lego vererbt hat

(Mit 46 einen Enkel, ok. Aber einen, der so alt ist, daß er schon LEGO weggibt??)


Naja, vielleicht eine frühreife Familie.
Angenommen, er wurde mit 16 Vater, was durchaus geht, und die Tochter / der Sohn ebenfalls mit 16. Dann ist er mit 32 Opa geworden (oh Mann, ich bin 30 und noch nicht mal Vater, naja, egal.)
Dann ist besagter Enkel jetzt 14 und wird in 2 Jahren sicherlich auch Vater, d.h, in 15 Monaten ist da schon was unterwegs. Und da sollte man wirklich endlich mal aufhören, mit LEGO zu spielen...

^^
Klär uns doch bitte auf, wie war es wirklich?

verschmitzter Gruß
MTM



legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: