freakwave
29.01.2013, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Lego World Trade Centre

Ich habe dort den 27. Mai 2001 von 8 Uhr früh bis 16 Uhr mit Fotografieren verbracht; bin, als ich 56 Schritte zwischen den Türmen abschritt, und anschließend bei 28 Schritten zurück, mein Stativ aufbaute, um mit dem Weitwinkel senkrecht nach oben zu knipsen, vom Wachpersonal verscheucht worden, hab' aber vor der Flucht noch demonstrativ auf den Auslöser gedrückt.


2001 wurde man schon beim Fotografieren verscheucht? Da lob ich mir die 90'er.

1993 im kompletten Sauwetter nach NY reingefahren, das Ding steckte im Nebel fest. Am nächsten Tag war's dann ein wenig besser. Da sich das Ende des Trips näherte und meine Freunde etwas mehr eingekauft haben schleppten wir beim Sightseeing einen (leeren) riesigen Koffer mit uns rum.
Dann noch die Idee, da rauf sollten wir auch mal. Also rein, so viel ich mich erinnere war da gar keine Security und mit dem Riesenkoffer im Aufzug rauf auf die Aussichtsplattform und keinen hat es gestört!

Heute wäre so etwas schon fast ein Ticket nach Kuba wert, bzw. zumindest eine peinliche Befragung.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: