1000steine.de LOGO

DD
08.12.2012, 19:39

antworten
zitieren

#1 Lego World Trade Centre

Ich baue zur zeit das World Trade Centre nach und bräuchte ein Paar Tipps zum Model.

Wie kann ich eigendlich das Dritte Gebäude bauen?
Wie kann ich die Lobby im Erdgeschoss bauen?

Ich würde mich über infos freuen


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Kirk
08.12.2012, 20:00
@DD

antworten
zitieren

#2 Re: Lego World Trade Centre

Hallo DD,

am zeigst Du mal ein paar eigene Fotos oder verlinkst auf fremde Fotos, damit wir uns besser vorstellen können, von welchem Gebäuteil Du sprichst. Außerdem wäre ein Hinweis auf den geplanten Maßstab sinnvoll. 1:1 und 1:40 wird's sicher nicht werden. Vermutlich also irgendwas in Richtung Architecture / Microscale.

Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Fotos/Screenshots davon machen, was Du schon geplant hast.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

BoB
08.12.2012, 20:01
@DD

antworten
zitieren

#3 Beim TSL hatte jemand schon die gleiche Idee...

Und ich glaube es war der User mit Namen Magina.

Hier auf diesem Bild sieht man halb mittig sein Werk. Das sah von weitem recht Schick aus. Allerdings war nur von außen hui. Innen war ... naja ... recht viel Luft. Was dem Ganzen dem Charm nahm.

Kannst ja mal bei den Mitgliedern nach Magina schauen, vielleicht hat er eine Galerie.


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


antworten | zitieren | nach oben

LegoDealer76
08.12.2012, 21:08
@BoB

antworten
zitieren

#4 Re: Beim TSL hatte jemand schon die gleiche Idee...

Cahrm nahm??Wie soll denn bei so einem grossen Gebäude deiner Meinung nach das Innere aussehen. Haste eh nix von auf der Ausstellung , oder soll man jede Etage einzeln abheben. Ich habe respekt vor dem Bau.Und ja wende dich an Rob Gubbe( Magina) der wird dir sicherlich helfen.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


antworten | zitieren | nach oben

BoB
08.12.2012, 21:22
@LegoDealer76

antworten
zitieren

#5 Re: Beim TSL hatte jemand schon die gleiche Idee...

Cahrm nahm??Wie soll denn bei so einem grossen Gebäude deiner Meinung nach das Innere aussehen. Haste eh nix von auf der Ausstellung , oder soll man jede Etage einzeln abheben. Ich habe respekt vor dem Bau...



Ich nicht.

Und wie das Innenleben aussehen soll? Na am besten detailreich.
Jeder schafft es eine begrenzte Vielfalt an Steinen zu einer Fassade zusammen zu stecken. Insbesondere wenn Muster vorgegeben sind.
Das komplizierteste wahr hier wohl noch die Statik.

Da empfinde ich das hier
Schon ehr Respekt verschaffend. Die Pietät und der eigentliche Hintergrund außer acht gelassen.


MfG

BoB


[image]


antworten | zitieren | nach oben

friccius
08.12.2012, 21:27
@DD

antworten
zitieren

#6 Re: Lego World Trade Centre

Hi DD!

...Wie kann ich eigendlich das Dritte Gebäude bauen?



Hmm? Aus Legosteinen vielleicht?

Wie kann ich die Lobby im Erdgeschoss bauen?



Mit Lego?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


antworten | zitieren | nach oben

LegoDealer76
08.12.2012, 21:34
@BoB

antworten
zitieren

#7 Re: Beim TSL hatte jemand schon die gleiche Idee...

Dann fang mal an zu bauen. Werde mich besseren belehren lassen wenn du etwas in der Art vorlegen kannst. )


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


antworten | zitieren | nach oben

BoB
08.12.2012, 21:37
@LegoDealer76

antworten
zitieren

#8 Re: Beim TSL hatte jemand schon die gleiche Idee...



Ich mag keine Sachen nachbauen. Und ich habe, denke ich, nicht so viele Steine um das zu realisieren. Was natürlich kein Garant dafür ist, dass ich überhaupt hinbekommen. also mit Innenleben. ;)

MfG

BoB


[image]


antworten | zitieren | nach oben

NightStray
08.12.2012, 22:29
@DD

antworten
zitieren

#9 Re: Lego World Trade Centre

Hallo DD,

also einfach wird es nicht, aber ist schön, wenn jemand sowas baut. Die Frage stellt sich, wie schon erwähnt wurde, in welchem Maßstab du bauen willst. Wenn du in kleinerem Maßstab baust, dann brauchst du wahrscheinlich keine inneren Details. Wenn du jetzt aber auf Minifigurengröße baust, dann musst du viel im Internet recherchieren und Seiten mit vielen Bilder durchforsten, denn nicht jeder hier war in New York.

Schöne Grüße
Roman



antworten | zitieren | nach oben

Kirk
08.12.2012, 22:41
@DD

Editiert von
Kirk
08.12.2012, 23:15

antworten
zitieren

#10 Re: Lego World Trade Centre

Hallo DD,

da Du Dich bisher noch nicht zum Maßstab geäußerst hast, habe mal selbst ein wenig recherchiert und das WTC im LDD zusammengeklickt. Das sieht dann so aus:

[image]



Die Blickrichtung meiner Abbildung verläuft in etwa von Ost nach West. Das von Dir gesuchte Gebäude befindet sich leider hinter den beiden Türmen und ist vermutlich etwas zu flach geraten.
Als Quellen dienten mir Wikipedia und welt-des-wissens.com.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

lawomy
08.12.2012, 22:45
@DD

antworten
zitieren

#11 Re: Lego World Trade Centre

Hallo DD
Welches Gebäude meinst du mit dem dritten. Ist WTC 3 gemeint oder das dritte Gebäude, daß eingestürtzt ist, welches dann aber WTC 7 wäre.
Gruß Gaby



antworten | zitieren | nach oben

Kirk
08.12.2012, 22:47
@NightStray

antworten
zitieren

#12 Re: Lego World Trade Centre

Wenn du jetzt aber auf Minifigurengröße baust,



Hallo Roman,

die Türme (und die wird DD ja sicherlich auch bauen wollen) waren über 400m hoch. Im Minifig-Maßstab (ca. 1:40) wären das ca. 10m.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

DD
14.12.2012, 18:24
@Kirk

antworten
zitieren

#13 Re: Lego World Trade Centre

Hier sind die Bilder
World Trade Center, New York : a LEGO® creation by Spencer R. : MOCpages.com
World Trade Center, New York : a LEGO® creation by Spencer R. : MOCpages.com


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
01.01.2013, 17:44
@DD

antworten
zitieren

#14 Re: Lego World Trade Centre

Ich meine mit dem Dritten Gebäude das Wtc3.
Ich baue meine Türme im Miniatur. Wtc1=40cm,Wtc2=38cm.
Erlich gesagt es würde mich auch interessieren wie ich das Wtc7 bauen soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/WTC


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Kirk
01.01.2013, 20:46
@DD

antworten
zitieren

#15 Re: Lego World Trade Centre

Hallo DD,

hier findest Du ein schönes Foto vom Haus. Sofern Du die Trapezform nachbauen möchtest, könntest Du versuchen, Gelenke zu verwenden. Evtl. entstehende Lücken könnte man mit Käseecken stopfen.

Gruß

Thomas

PS: Zeig' doch mal ein Foto von Deinem bisherigen Fortschritt


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

DD
02.01.2013, 14:54
@Kirk

antworten
zitieren

#16 Re: Lego World Trade Centre

Gerne zeige ich ein Bild von Bau und Fortschritt.
Es gibt ein Problem: Ich weiß nicht wie ich ein Bild hochladen kann.
Was ist eine Käseecke?


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
02.01.2013, 15:00
@DD

antworten
zitieren

#17 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

beim Verfassen des Beitrages gibt es oben fünf Buttons "Link, "Set" usw, der rechte ist "Upload" und damit lädst Du Bilder hoch.

Eine Käsecke ist ein Slope 1x1x2/3
Also das hier:
54200

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

DD
02.01.2013, 15:04
@Lok24

antworten
zitieren

#18 Re: Lego World Trade Centre

Das weis ich ja aber es klappt mit dem Hochladen nicht.
Danke für das Bild von der Käseecke.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
02.01.2013, 15:07
@DD

Editiert von
Lok24
02.01.2013, 15:08

antworten
zitieren

#19 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

1.) "Upload"
2.) "Durchsuchen" und Bild auf der Festplatte suchen
3.) "Hochladen"
4.) Bild wird angezeigt, WICHTIG: jetzt noch eine der drei Optionen über dem Bild für die Ausrichtung anklicken!

Wenn das nicht klappt, was passiert genau?
Was sagt die Vorschau?


Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

DD
02.01.2013, 15:18
@DD

antworten
zitieren

#20 Re: Lego World Trade Centre

Es passiert gar nichts. Ich habe die Anweisung befolgt, aber es passiert einfach nichts,und es wird auch nichts angezeigt.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
02.01.2013, 15:24
@DD

Editiert von
Lok24
02.01.2013, 15:31

antworten
zitieren

#21 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

dass "gar nichts" passiert wenn man Knöpfe drückt glaube ich nicht

Zunächst mal sollte sich das Hochladefenster öffnen?

Beim ersten Schritt sollte der Lokale Pfad zu Deinem Bild in dem Eingabefeld stehen.
Beim Klicken von "Hochladen" sollte das Statusfeld unten Links im Fenster zappeln...

Danach wird das Bild im Hochaldefenster angezeigt, Oben unter "Bild-URL" steht wohin es geladen wurde.

Wie weit geht es bei Dir?

(Es kommt nicht zufällig eine Fehlermeldung Fatal Error, weil Du ein Bild mit 28MB hochlädst?)

PS.: Was ist mit Pop-Up Blockern?

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

Freiland
02.01.2013, 15:35
@DD

antworten
zitieren

#22 Re: Lego World Trade Centre

Wenn die forumsinterne Upload-Funktion nicht greift, dann sind natürlich auch externe Anbieter wie imageshack, imagebanana etc. eine gute Lösung. Ich persönlich bevorzuge ersteren weil schnell und leicht bedienbar.

Gruß
David



antworten | zitieren | nach oben

DD
02.01.2013, 16:13
@Lok24

antworten
zitieren

#23 Re: Lego World Trade Centre

Es hat gekalppt.
Problem ich finde das Bild irgentwie nicht.
Also es steht das Bild wurde hochgeladen.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
02.01.2013, 16:49
@DD

antworten
zitieren

#24 Re: Lego World Trade Centre

[image]


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
03.01.2013, 11:10
@DD

Editiert von
Lok24
03.01.2013, 11:36

antworten
zitieren

#25 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

Finden ? Wozu ?

Ich würde gerne helfen, aber aus Deinen vagen Beschreibungen bekomme ich keinen Eindruck, wo das Problem ist.

Bei mir klappt das immer(!), und nirgendwo(!) steht "das Bild wurde hochgeladen".
Wird Dir das Bild im Hochladefenster angezeigt und steht in dem Eingabefeld ganz oben eine "Bild-URL" ?

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

thanquol
03.01.2013, 19:12
@DD

antworten
zitieren

#26 Re: Lego World Trade Centre

DD
04.01.2013, 19:45
@thanquol

antworten
zitieren

#27 Re: Lego World Trade Centre

Hier ist ein Bild von meinem bisherigen fortschritt.

[image]


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

thanquol
04.01.2013, 22:20
@DD

antworten
zitieren

#28 Re: Lego World Trade Centre

Hallo

von mir bekommst schonmal nen Daumen.



antworten | zitieren | nach oben

DD
05.01.2013, 12:30
@thanquol

Editiert von
DD
05.01.2013, 12:35

antworten
zitieren

#29 Re: Lego World Trade Centre

Ich hätte mal da so eine Frage: Sind meine Türme zu klein oder Passt die Größe? (40cm,38cm)
Bitte seit Ehrlich, das ist mir nähmlich total wichtig.
Kann einer mir sagen wie ich das Dach vom Wtc 3 Bauen soll?
Wie könnte ich die Loby im Erdgeschoss der Zwilingstürme( WTC1,WTC2) bauen?
Ich würde mich Über ein Paar Tipps freuen


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Kirk
05.01.2013, 15:59
@DD

antworten
zitieren

#30 Re: Lego World Trade Centre

Ich hätte mal da so eine Frage: Sind meine Türme zu klein oder Passt die Größe? (40cm,38cm)


Das ist ja nun keine Kunst: Dreisatz macht's möglich.
Laut Wikipedia hatten die Türme (bis Dachspitze ohne Antenne) folgende Höhen:
WTC 1: 417 m
WTC 2: 415 m

Wenn ich mich nicht sehr verrechnet habe, entspricht das einem Maßstab von 41700/40 = ( 1: )1042,5 bzw. 41500/38 = ( 1: )1092,11 was einer Abweichung von Rund 5% entspricht.

In dem von Dir gewählten Maßstab von ungefähr 1:1000 entsprechen die 2m Höhendifferenz lediglich 0,2cm = 1 Plattenhöhe. Da ich nicht glaube, daß es irgendjemand bemerken wird, ob der eine Turm wirklich eine Plattenhöhe höher ist (zumal kaum jemand überhaupt die Höhendifferenz kennt), würde ich die Türme absolut identisch bauen (bis auf die Antenne).

Und noch was zum Maßstab: Laut Wikipedia hatten beide Türme eine Grundfläche von 63,4 x 64x4m, was in Deinem Maßstab rund 6cm bzw. 8x8 Noppen entspricht. Wenn ich das auf Deinem Foto richtig sehe, haben Deine Türme allerdings eine Grundfläche von 10x10 Noppen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

DD
05.01.2013, 17:12
@Kirk

antworten
zitieren

#31 Re: Lego World Trade Centre

Das mit den Noppen stimmt. Ich habe die größe gewählt, weil die Türme entweder zu breit oder zu schmal sind. Ich werde versuchen die Türme gleich zu bauen Es gibt nur ein Problem: Ich habe
Dunkelgraue abschnitte (Auf meinem Bild zu sehen) gebaut und wenn ich die Türme fast gleichgroß baue werden die Abschnitte unregelmäsig.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Seeteddy
05.01.2013, 18:31
@Kirk

antworten
zitieren

#32 Re: Lego World Trade Centre

LLF!

Gretchenfrage: "Wollt ihr wissen warum der Südturm des WTC 2m höher war?"

Der Turm stand am Südrand des Plaza, wo es eine Treppe gab, die 2 Meter tiefer zur Straße hinabführte, an der sich die Südseite des Gebäudes befand, wohingegen der Nordturm vollständig auf der oberen Ebene stand.

Ich habe dort den 27. Mai 2001 von 8 Uhr früh bis 16 Uhr mit Fotografieren verbracht; bin, als ich 56 Schritte zwischen den Türmen abschritt, und anschließend bei 28 Schritten zurück, mein Stativ aufbaute, um mit dem Weitwinkel senkrecht nach oben zu knipsen, vom Wachpersonal verscheucht worden, hab' aber vor der Flucht noch demonstrativ auf den Auslöser gedrückt.

Achja - und was ich dazu sagen wollte: Bei der Aussicht vom Südturm sah man, dass der Nordturm oben bündig auf der gleichen Höhe abschloss!

@DD: Schönes Projekt, aber der Wiedererkennungswert würde enorm steigen, wenn du die hohen, kathedralenartigen Fenster über den beiden (drei) unteren Etagen irgendwie nachbilden könntest.


Kreative Grüße

Klaus


antworten | zitieren | nach oben

DD
06.01.2013, 10:52
@Seeteddy

antworten
zitieren

#33 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle mit einander.
Ich habe gerade eben meine Türme gemessen und habe festgestellt, dass die Türme zu hoch sind. Die Höhe beträgt 44cm Turm1, 40cm Turm2. Ich weiß nicht wie ich sie kleiner bauen kann ohne viel zu zerstören.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
06.01.2013, 10:56
@DD

Editiert von
Lok24
06.01.2013, 11:11

antworten
zitieren

#34 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

das verstehe ich alles nicht mehr.

1.) Die Originale sind gleich hoch, haben den gleichen Querschnitt
2.) Deine sie sind im Verhältnis zur Grundfläche niedrig.

Oder hätte ich die Angaben von Kirk so falsch verstanden?

Wenn man die Grundfläche von 8x8 cm (10x10N) zugrunde legt müssten beide Türme 52cm hoch werden. Das sollte man doch noch einbauen können?

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

DD
06.01.2013, 20:44
@Lok24

antworten
zitieren

#35 Re: Lego World Trade Centre

Danke für die Infos. Die Türme werde ich nicht höher bauen, da sie sonst nicht mehr Originel sind Statdessen werde ich immer eine Reihe von Steinen aus den Drei Abschnitten entfernen.
Weiß jemand von euch wie man das Dach des Dritten Wtc bauen kann.

Gruß Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
07.01.2013, 21:40
@DD

antworten
zitieren

#36 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinander, meine Idee die Türme zu verkleinern ist schiefgelaufen.Gerne würde ich die Türme vergrößern. Weiß einer von euch wie groß ich die Türme bauen kann.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Kirk
07.01.2013, 23:31
@DD

antworten
zitieren

#37 Re: Lego World Trade Centre

Weiß einer von euch wie groß ich die Türme bauen kann.



32,5m.


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

Magina
07.01.2013, 23:32
@Seeteddy

antworten
zitieren

#38 Re: Lego World Trade Centre

Hey.
Nach langem hin uind her schreibe ich hier auch mal:


@DD: Schönes Projekt, aber der Wiedererkennungswert würde enorm steigen, wenn du die hohen, kathedralenartigen Fenster über den beiden (drei) unteren Etagen irgendwie nachbilden könntest.




Diese nennt Tridents XD. Da ich selber die ersten 7 Säulen der Lobby fertig habe und nun die anderen Anfange. Habe ich mich ausgebig mit der Säulentechnik und Architektur der Twins beschäftigt.
@ DD schau dir DVDs youtube und bilder an da gibt es genug Material. Es gibt in einem Forum einen Thread der nennt sich: World Trade Center Big Picture Thread, einfach mal googln, da hab ich auch gescheite Bilder zur Fensterputzanalage gefunden.
Hey Seeteddy, könnten wir uns über diese Bilder mal unterhalten, da ich selber an einem WTC in einem Massstab 1:100 baue fehlen mir hier und da noch ein paar Detail fotos.
Die Bilder suche am unteren Teil der Plaza ist eine Schwierige, da es kaum Aufnahmnen gibt speziel zwischen WTC 1 und 3 oder WTC 2 und 3 und WTC 3 und 4.
@ DD
Schönes Moc und vier Erfolg beim WTC 3,
bei meinem hat es etwas gedauert aber dann war es doch recht stabil. Mein altes WTC was hier auch erwähnt worden war, ist leider wieder Schrott und war zum TSL 2010 nicht fertig weil ja hier rumgemosert worden ist. Deshalb baue ich sie neu mit mehr Details größer und mit einer eingerichteten Lobby

Liebe grüße Rob



antworten | zitieren | nach oben

DD
08.01.2013, 16:59
@Kirk

antworten
zitieren

#39 Re: Lego World Trade Centre

32m ist doch total übertrieben.
Ich denke das die Perfekte Höhe zwischen 40 und 60cm liegt.


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
08.01.2013, 17:51
@DD

antworten
zitieren

#40 Re: Lego World Trade Centre

Ich weiss immer noch nicht wo Dein Problem ist.

Wir hatten es jetzt mehrfach geschrieben:
Bei der von Dir gewählten Grundfläche beträgt die Höhe 52cm.

Was gefällt Dir daran nicht?



antworten | zitieren | nach oben

DD
08.01.2013, 19:59
@Lok24

antworten
zitieren

#41 Re: Lego World Trade Centre

Das Problem ist das ich 15 Jahre alt bin und alles mit meinem Taschengeld bezahlen tu.
Trotzdem werde ich versuchen die Türme 52 cm hoch bauen.
Ich warte zurzeit auf meine Lego Bestellung von Teilen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Seeteddy
08.01.2013, 20:33
@Magina

antworten
zitieren

#42 Re: Lego World Trade Centre

Hi Rob,

sorry, dass ich dein Post erst heute entdeckt habe.
Nach den Fotos von 2001 sollte ich echt mal schauen.
Irgendwo ist da noch eine Schatulle mit ca. 30 Dias.
Die müsste ich unbedingt mal vernünftig einscannen!
Aber bitte nicht zuviel erwarten; vieles konnte und
durfte man gar nicht fotografieren. Außerdem dachte
ich damals; ich komm' bestimmt später noch mal her;
und dann mach ich bessere Fotos mit meiner nächsten,
besseren Kamera ...

Ich glaube, du hattest schon mal wegen Fotos des WTC
hier gepostet. Wenn es Fragen gibt, wo ich helfen kann,
einfach per PN an mich wenden.


Kreative Grüße

Klaus


antworten | zitieren | nach oben

DD
08.01.2013, 21:29
@Kirk

antworten
zitieren

#43 Re: Lego World Trade Centre

Weiß einer von euch wie groß ich die Türme bauen kann.

32,5m.


Wie so 32,5 m hoch


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
09.01.2013, 02:37
@Seeteddy

antworten
zitieren

#44 Re: Lego World Trade Centre

Gern die Pn ist draußen ^^
Liebe Grüße Rob Ps würd mich freuen wenn das mit den Bildern klappt. Eine bekannte von mir hat sogar noch die Eintritsskarten.



antworten | zitieren | nach oben

Kirk
09.01.2013, 13:41
@DD

antworten
zitieren

#45 Re: Lego World Trade Centre

Wie so 32,5 m hoch



Hast Du den Link mal angeschaut? möglicherweise taucht die Zahl ja dort irgendwo auf...
Wenn Du unpräzise Fragen stellst, wirst Du mit entsprechend unpräzisen Antworten rechnen müssen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
09.01.2013, 13:53
@DD

antworten
zitieren

#46 Re: Lego World Trade Centre

Hallo Sergei,

das erklärt es, viele Dank.
Mir fehlen auch immer Steine.

Deswegen nochmal als Zusammenfassung:
Wenn Du das ganze maßstäblich nachbilden möchtest, müssen Grundfläche und Höhe dem Original entsprechen.

Da Du die Türme 10 Noppen breit gebaut hast ergibt sich bei bei einer Seitenlänge von 63,4m ein Maßstab von 1:800.
Für die Höhe ergibt das dann 417m /800 = 0,52m = 52 cm.
Beide gleich hoch.

Übrigens war die Antenne auf dem Turm 1 nochmal über 100m (12,5cm) hoch.

Alternativ köntest Du die Türme 8x8 bauen, dann müssten sie 42 cm hoch sein.

Hoffe das hilft.

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

DD
09.01.2013, 18:33
@Lok24

antworten
zitieren

#47 Re: Lego World Trade Centre

Danke für die Tipps. Ich habe gerade ein kleines Modell gebaut das die Noppengröße 8x8 trägt. Es sieht schön aus. Das Problem ist es entsteht ziemlich viel Platz um die Türme. Aber ich denke mal, dass ich die Türme 52 cm hoch bauen kann
Muss aber erst mit meiner Mutter sprechen, da ich erst 15 bin.

Gruß Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
09.01.2013, 20:55
@DD

antworten
zitieren

#48 Re: Lego World Trade Centre

Guten Abend alle miteinander.
Nach dem ich mit meiner Mutter geredet habe,habe ich beschlossen, dass ich die Türme 52 cm hoch bauen werde Nun muss ich nur noch die fehlenden Steine Bestellen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
10.01.2013, 23:33
@DD

antworten
zitieren

#49 Re: Lego World Trade Centre

Ich hätte mal da so eine Frage: Sind meine Türme zu klein oder Passt die Größe? (40cm,38cm)
Bitte seit Ehrlich, das ist mir nähmlich total wichtig.
Kann einer mir sagen wie ich das Dach vom Wtc 3 Bauen soll?
Wie könnte ich die Loby im Erdgeschoss der Zwilingstürme( WTC1,WTC2) bauen?
Ich würde mich Über ein Paar Tipps freuen



Hey DD
Bei dem Massstab ist es egal wie du die Unterschiedlich größe der Türme darstellst, in dem Massstab kannst du sie gleich hoch bauen, selbst bei meinen alten türmen diese waren 2m (waren gleich groß) und die neuen werden bei 4.5m auch gleich groß, das intressiert niemanden wie du die Türme baust. Den bei den echten sah man es auch nicht. Sie wirkten nur unterschiedlich groß da sie diagonal gebaut waren.
Mein Ziel war es die Türme so zu bauen das sie Schlank und groß wirken.


http://www.skyscrapercity...showthread.php?t=56090

Hier ein link mit verdamm vielen Bildern.



antworten | zitieren | nach oben

DD
11.01.2013, 19:11
@Lok24

Editiert von
DD
11.01.2013, 19:13

antworten
zitieren

#50 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinader
Ich habe mich entschieden die Türme doch nicht höher zu bauen. Meine Türme bleiben so wie sie sind. Vieleicht werde ich sie (nach dem ich alles Fertig gebaut habe) vergrößern.

Grüße Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
13.01.2013, 20:29
@DD

antworten
zitieren

#51 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinander.
Danke für die Vielen Tipps sie waren total hilfreich. Ich möchte gerne ein neues Modell Bauen. Vieleicht das Burj Khalifa in Dubai. Weiß einer von euch wie man das Gebäude bauen kann?.
So sieht das Burj Khalifa aus:

[image]



Über Tipps würde ich mich Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

burny
13.01.2013, 21:19
@DD

antworten
zitieren

#52 Re: Lego World Trade Centre

Hi Sergei,

also du konntest das Burj Kalifa ja so bauen

Gruß Steve


Atemschutzgeräteträger


antworten | zitieren | nach oben

DD
14.01.2013, 18:11
@DD

antworten
zitieren

#53 Re: Lego World Trade Centre

Hallo.
Ich habe mir überlegt, wie hoch ich das Burj Khalifa bauen möchte.
Das Burj Khalifa soll zwischen 80-100cm hoch sein.
Hier sind noch ein paar daten Zum Gebäude
http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa

Über Tipps würde ich mich freuen

Gruß Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
14.01.2013, 21:28
@DD

antworten
zitieren

#54 Re: Lego World Trade Centre

Mach dir mal selber gedanken, und probier einfach aus...!!!!!!!



antworten | zitieren | nach oben

DD
16.01.2013, 20:15
@DD

Editiert von
DD
16.01.2013, 20:21

antworten
zitieren

#55 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinande.
Nach dem meine Steine(endlich)gekommen sind, habe ich an meinen Wtc komplex gearbeitet.
Hier ist ein Neues Bild von dem bau.

[image]




Mit freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
19.01.2013, 19:40
@DD

antworten
zitieren

#56 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinander.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchet gerne wissen wie ich die Türme auf dem Bild nachbauen kann.

[image]



Über Tipps würde ich mich Freuen

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Navigation
19.01.2013, 20:19
@DD

antworten
zitieren

#57 Re: Lego World Trade Centre

Das sind einfach tausende von Gitterfliesen. Da kannst Du eine Trägerplatte einfach mit "Noppen nach vorne" anbauen und da die Gitterfliesen draufpappen


[image]


antworten | zitieren | nach oben

DD
19.01.2013, 22:54
@Navigation

antworten
zitieren

#58 Re: Lego World Trade Centre

Danke Für den Tipp. Ich werde vieleicht dann die Türme umändern.

Hier ist noch ein Link für die Türme:
[link= http://www.mocpages.com/moc.php/8606]

Gruß Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
25.01.2013, 18:51
@DD

antworten
zitieren

#59 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinander.
Ich bräuchte noch ein paar infos wie ich das Burj Khalifa bauen kann.
Die Höhe soll zwischen 80-100 cm liegen.
Bitte seit ernst und erlich, denn es ist für mich ganz wichtig.

Mit Freundlichen Grüßen
Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

DD
26.01.2013, 16:59
@DD

antworten
zitieren

#60 Re: Lego World Trade Centre

Hallo alle miteinander
Ich habe mir überlegt, was ich als nächstes Bauen soll.
Vieleicht baue ich das trump international hotel and tower in Chicago .Ich bräuchte noch ein Paar infos wie ich das Gebäude bauen kann.
Hier ist ein Bild von dem Gebäude:

[image]


und hier noch ein Link zum Gebäude:
[link]http://de.wikipedia.org/wiki/Trump_International_Hotel_and_Tower_(Chicago)[/link]

Mit Freundlichen Grüßen Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
27.01.2013, 12:02
@DD

antworten
zitieren

#61 Re: Lego World Trade Centre

Und täglich Grüßt das Murmeltier.
Mach DIR deine Eigenen Gedanken......!!!!!!!! Und schreib nicht andauernd wie soll ich das bauen oder kann ich das so machen...!!!!



antworten | zitieren | nach oben

DD
28.01.2013, 17:12
@Magina

antworten
zitieren

#62 Re: Lego World Trade Centre

Und täglich Grüßt das Murmeltier.
Mach DIR deine Eigenen Gedanken......!!!!!!!! Und schreib nicht andauernd wie soll ich das bauen oder kann ich das so machen...!!!!


Ziemlich Frech. Ich darf doch fragen wie ich das Bauen soll. Ist doch sowieso mein ding


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
28.01.2013, 21:29
@DD

antworten
zitieren

#63 Re: Lego World Trade Centre

Das hat nichts mit frech sein zu tun, sondern damit das du deinen Kopf mal anstrengend sollst. Ich hab auch ein zwei Bautips nachgefragt für mein aktuelles WTC, aber nur dann als ich gar keine Idee hatte. Deshalb erst selber mal nach denken Steine nehmen und bauen. Wenn nicht sich davor setzen und einfach drauf los bauen das ist so das Ziel bei Lego eigentlich. Das WTC in deinem kleinen Maßstab ist auch verdammt einfach zu bauen da muss man nicht viel probieren um die Formen nach zu bauen bei einem Maßstab der größer ist ist das was anderes.
Frech finde ich das du die Leute hier mit deinen "wie kann ich das bauen" fragen nervst ohne überhaupt mal selber was probiert zu haben.
Gruß Rob



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
29.01.2013, 10:58
@Seeteddy

antworten
zitieren

#64 Re: Lego World Trade Centre

Ich habe dort den 27. Mai 2001 von 8 Uhr früh bis 16 Uhr mit Fotografieren verbracht; bin, als ich 56 Schritte zwischen den Türmen abschritt, und anschließend bei 28 Schritten zurück, mein Stativ aufbaute, um mit dem Weitwinkel senkrecht nach oben zu knipsen, vom Wachpersonal verscheucht worden, hab' aber vor der Flucht noch demonstrativ auf den Auslöser gedrückt.



2001 wurde man schon beim Fotografieren verscheucht? Da lob ich mir die 90'er.

1993 im kompletten Sauwetter nach NY reingefahren, das Ding steckte im Nebel fest. Am nächsten Tag war's dann ein wenig besser. Da sich das Ende des Trips näherte und meine Freunde etwas mehr eingekauft haben schleppten wir beim Sightseeing einen (leeren) riesigen Koffer mit uns rum.
Dann noch die Idee, da rauf sollten wir auch mal. Also rein, so viel ich mich erinnere war da gar keine Security und mit dem Riesenkoffer im Aufzug rauf auf die Aussichtsplattform und keinen hat es gestört!

Heute wäre so etwas schon fast ein Ticket nach Kuba wert, bzw. zumindest eine peinliche Befragung.

Gerald



antworten | zitieren | nach oben

Lok24
29.01.2013, 10:59
@DD

antworten
zitieren

#65 Re: Lego World Trade Centre

Hallo Sergej,

hier mal zwei Tips.
Der Thread ist nicht mehr lesbar wegen der vielen Einrückungen.

Mach bitte einen neuen auf mit einem passenden Betreff, es geht ja um ein anders Modell.

Und bevor Du das tust mach Dir ein paar Gedanken, wie groß, welche Farben, welche Steine als Fenster usw., vielleicht mal ein Stockwerk andeuten und das alles hier zeigen. Dann nach weiteren Ideen fragen.

So würde ich das empfehlen.

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
29.01.2013, 11:56
@DD

antworten
zitieren

#66 Re: Lego World Trade Centre

Hallo,

Als Referenz kann ich Dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.burjdubaiskyscraper.com[/link]
oder der 1580-seitige Thread auf Skyscrapercity.com

Bautechnisch ist es eine Herausforderung da es keine ebenen Flächen aufweist sondern die ganze Fassade gebogen ist.

Bei Deiner angepeilten Höhe von 80cm wird ein Stockwerk nicht ganz zwei Platten hoch sein, das ist relativ wenig.

Das gute an dem Gebäude ist dass die "Setbacks" (die Stellen an denen es schmäler wird) fast gleich sind. D.h. du Kannst dut experimentieren mit ein paar stockwerken bzw. eines Abschnittes.
Einzig die Unteren 5 Stockwerke sind grundlegend anders.

Bezgl Maßstab nimm mal ein Detail dass Du noch sehen willst, z.B. den Spire, die Wölbung der Stockwerke, etc. und nimmt das Legoteil dass das abbilden soll und rechne dann zurück.

Gerald



antworten | zitieren | nach oben

LouisB
29.01.2013, 13:26
@Lok24

antworten
zitieren

#67 Re: Lego World Trade Centre


Der Thread ist nicht mehr lesbar wegen der vielen Einrückungen.


Kein Problem in der Mix-Ansicht.



antworten | zitieren | nach oben

DD
29.01.2013, 22:19
@Lok24

antworten
zitieren

#68 Lego World Trade Centre Lobby

Hallo Werner,
Ich hab eine frage:
Wie kann ich die Eingangs lobby bauen ?

Grüße Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Freiland
29.01.2013, 22:43
@DD

antworten
zitieren

#69 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Hallo Werner,
Ich hab eine frage:
Wie kann ich die Eingangs lobby bauen ?



Wieso gibt es bloß keine vor-Fassungslosigkeit-den-Kopf-gegen-die-Wand-hauen-Smiley hier?



antworten | zitieren | nach oben

Magina
30.01.2013, 00:05
@freakwave

antworten
zitieren

#70 Re: Lego World Trade Centre

Ich habe dort den 27. Mai 2001 von 8 Uhr früh bis 16 Uhr mit Fotografieren verbracht; bin, als ich 56 Schritte zwischen den Türmen abschritt, und anschließend bei 28 Schritten zurück, mein Stativ aufbaute, um mit dem Weitwinkel senkrecht nach oben zu knipsen, vom Wachpersonal verscheucht worden, hab' aber vor der Flucht noch demonstrativ auf den Auslöser gedrückt.

2001 wurde man schon beim Fotografieren verscheucht? Da lob ich mir die 90'er.

1993 im kompletten Sauwetter nach NY reingefahren, das Ding steckte im Nebel fest. Am nächsten Tag war's dann ein wenig besser. Da sich das Ende des Trips näherte und meine Freunde etwas mehr eingekauft haben schleppten wir beim Sightseeing einen (leeren) riesigen Koffer mit uns rum.
Dann noch die Idee, da rauf sollten wir auch mal. Also rein, so viel ich mich erinnere war da gar keine Security und mit dem Riesenkoffer im Aufzug rauf auf die Aussichtsplattform und keinen hat es gestört!

Heute wäre so etwas schon fast ein Ticket nach Kuba wert, bzw. zumindest eine peinliche Befragung.

Gerald



Hey Gerald kommt drauf an wann du da warst, am 26.02.1993 war dort der erste Anschlag im Keller des Gebäudes.
Danach wurde die Sicherheitsvorkärungen verstärkt.
Gruß Rob



antworten | zitieren | nach oben

Magina
30.01.2013, 00:12
@DD

antworten
zitieren

#71 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Hallo Werner,
Ich hab eine frage:
Wie kann ich die Eingangs lobby bauen ?

Grüße Sergei



Hast du Werner nicht verstanden?!!!! "Nimm dir die Steine und probier selbst!"
Danach kannst du Bilder online stellen und dann Vielleicht fragen.



antworten | zitieren | nach oben

etiausholland
30.01.2013, 00:34
@Freiland

antworten
zitieren

#72 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Wieso gibt es bloß keine vor-Fassungslosigkeit-den-Kopf-gegen-die-Wand-hauen-Smiley hier?



[image]



Bitteschön!



antworten | zitieren | nach oben

der seb
30.01.2013, 08:37
@DD

antworten
zitieren

#73 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Hallo Sergei,

sorry, aber ...

[image]



Wie kann ich die Eingangs lobby bauen ?



mit diesem Teil:

[image]



So, jetzt hast du einen Tip, mach was draus!
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, bitte bau mal was, zeig es hier und stell dann Verbesserungswünsche.

Ziemlich Frech. Ich darf doch fragen wie ich das Bauen soll. Ist doch sowieso mein ding


Nein, denn wenn ich dir erkläre wie du was zu bauen hast ist es eben nicht DEIN Ding, sonder MEIN Ding. Du möchtest damit quasi mein MOC/meine Bauideen als deins/deine verkaufen.


Gruß,
Sebastian



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
30.01.2013, 12:16
@Magina

antworten
zitieren

#74 Re: Lego World Trade Centre

Hey Gerald kommt drauf an wann du da warst, am 26.02.1993 war dort der erste Anschlag im Keller des Gebäudes.
Danach wurde die Sicherheitsvorkärungen verstärkt.
Gruß Rob



Stimmt, ich war der Meinung es war 1993, aber ich habe nochmals die Ereignisse Revue passieren lassen und ich wäre von MUC (Riem) weggeflogen (was ein paar Streiks zunichte gemacht haben) und in MUC(Erding) angekommen und der Flughafenumzug war 1992!



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
30.01.2013, 12:26
@DD

antworten
zitieren

#75 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Hallo Werner,
Ich hab eine frage:
Wie kann ich die Eingangs lobby bauen ?

Grüße Sergei



1.) START -> Alle Programme -> Firefox (bzw. der Browser Deiner Wahl)
2.) in die Adresszeile "www.google.de" eingeben
3.) Suchanfrage nach "WTC NY Lobby"
4.) Auf die Bildersuche klicken
5.) Bild als Vorlage aussuchen
6.) Bild speichern (ist das eine Urheberrechtsverletzung?)
7.) Lego Teile nehmen und losbauen bis es so ähnlich aussieht wie das Bild
8.) Kamera nehmen
9.) für einigermaßen gutes Licht sorgen.
10.) MOC auf den beleuchteten Platz stellen
11.) Foto machen
12.) Speicherkarte aus der Kamera nehmen und in den PC stecken
13.) Bild in das "Internet" hochladen
14.) Beitrag im Forum (Rubrik: Tipps, Tricks etc.) mit dem Bild machen
15.) nach Vorschlägen und Meinugen fragen
16.) Vorschläge diskutieren bzw. wenn zufrieden dann mit Schritt 19.) weiter
17.) Weitere LEGO Teile nehmen und umbauen.
18.) Gehe zu 8.)
19.) Komplettes MOC abfotografieren
20.) Im Forum unter der Rubrik "MOC Fertige Eigenbauten" präsentiern
21.) Auf Lob warten
22.) Auf MdM Stimmen hoffen und bangen
23.) nächsten Projekt in Angriff nehmen



antworten | zitieren | nach oben

Lok24
30.01.2013, 12:34
@freakwave

antworten
zitieren

#76 Re: Lego World Trade Centre Lobby

6.) Bild speichern (ist das eine Urheberrechtsverletzung?)



Nein, nur wenn es auch hier hochgeladen würde.

Und: 13A) Neues Thema mit passendem Betreff in der richtigen Kategorie eröffnen

Grüße
Werner



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
30.01.2013, 13:11
@Lok24

antworten
zitieren

#77 Re: Lego World Trade Centre Lobby


Und: 13A) Neues Thema mit passendem Betreff in der richtigen Kategorie eröffnen


Was hast Du gegen meinen Punkt 14. ?



antworten | zitieren | nach oben

Lok24
30.01.2013, 13:14
@freakwave

antworten
zitieren

#78 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Nicht gelesen, sorry.....



antworten | zitieren | nach oben

DD
30.01.2013, 17:27
@DD

antworten
zitieren

#79 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Ich habe mal im Lego Digital Designer die Eingangslobby gebaut und das ist dabei Rausgekommen:

[image]



Das ist zwar nicht ganz Originel aber ich glaube das passt für den Anfang

Grüße Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
30.01.2013, 21:13
@DD

antworten
zitieren

#80 Oppan Gangnam Style

Lol willst du uns hier eig für Dumm verkaufen??????
Du wirst wahrscheinlich 14 Jahre alt sein und dann so was einfaches nicht in dem Maßstab hinbekommen? Du wirst woll mehr auf den Kasten haben als ne Handvoll 1x1 und zwei Platten aufeinander zu sezten.
Tip für die Suche: Trident World Trade Center, Lobby World Trade Center oder Plaza World Trade Center...!!!
Da fällt mir nichts mehr ein. Kurz als Hilfe hier mal ein Bild von den Tridents:
Quelle Google Bilder:

http://0.tqn.com/d/archit...teriorDetailiStock.jpg



antworten | zitieren | nach oben

Matze2903
30.01.2013, 23:13
@DD

antworten
zitieren

#81 Ende vom Gelände

Dies ist der erste Thread der mir rechts weitest aus dem Bildschirm läuft. Ich stelle das Lesen jeglichen Kommentars diesen Threads ein.


[image]


[image]


This is no place for a hero. I´m tired and sick of doing the right thing. I do my thing


antworten | zitieren | nach oben

etiausholland
31.01.2013, 00:07
@Matze2903

antworten
zitieren

#82 Re: Ende vom Gelände

Es läuft bei mir überhaupt nicht aus dem Bildschirm, der blaue Streifen rechts ist wo es endet, und dann noch der Scrollbar natürlich.



antworten | zitieren | nach oben

flocoto
31.01.2013, 09:27
@Matze2903

Editiert von
flocoto
31.01.2013, 09:29

antworten
zitieren

#83 Re: Ende vom Gelände - nicht bei mir

Hi Matze.


Ich schließe mich Erik an, bei mir läuft ebenfalls nichts aus dem Bildschirm.
Auch einen Scrollbalken finde ich nicht vor, dank 27 Zöller

Ein kein wenig Platz ist da noch nach rechts...


neckischer Gruß
Ramon


no brick - no fun...!


antworten | zitieren | nach oben

Lok24
31.01.2013, 10:11
@etiausholland

antworten
zitieren

#84 Re: Ende vom Gelände

Hallo Eti,

naja, bei mir sieht es so aus:

[image]



Wenn ich im Browser die Anzeigegröße ändere passt es wieder, aber ich kann es dann nicht mehr lesen ;)

Grüße

Werner



antworten | zitieren | nach oben

Matze2903
31.01.2013, 10:22
@Matze2903

antworten
zitieren

#85 Falls der eine oder andere die Botschaft nicht verstanden hat ........

es interessiert mich einfach nicht mehr.


[image]


[image]


This is no place for a hero. I´m tired and sick of doing the right thing. I do my thing


antworten | zitieren | nach oben

etiausholland
31.01.2013, 13:43
@Lok24

antworten
zitieren

#86 Re: Ende vom Gelände

Keine Ahnung wie du das machst. Ich sehe das hier:

[image]



antworten | zitieren | nach oben

acarstens
31.01.2013, 13:55
@etiausholland

antworten
zitieren

#87 Re: Ende vom Gelände

Moinsen.

Das kommt, weil du die Board-Ansicht benutzt, er aber die Thread-Ansicht.

Gruß
Andreas



antworten | zitieren | nach oben

DD
01.02.2013, 20:59
@DD

Editiert von
DD
01.02.2013, 21:07

antworten
zitieren

#88 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Hallo, ich habe mal mit Meinen Eigenen steinen ein modell von der lobby gebaut.
Das ist dabei rausgekommen

[image]



Grüße Sergei


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor


antworten | zitieren | nach oben

Magina
04.02.2013, 01:03
@DD

antworten
zitieren

#89 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Nimm am besten 1x2 Fliesen Undank sieht das schon mal gaz gut aus.
Liebe Grüße Rob



antworten | zitieren | nach oben

Heather
04.02.2013, 01:16
@DD

antworten
zitieren

#90 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Ich fass' es nicht!
Das kann doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein?

Kopfschüttelnde Grüße

Heather



antworten | zitieren | nach oben

freakwave
04.02.2013, 08:36
@DD

antworten
zitieren

#91 Re: Lego World Trade Centre Lobby

Ist ja schon mal ein guter Anfang. Mit Fliesen sieht es bestimmt noch besser aus, aber ich denk mal dass Du die Kurve gekriegt hast! Mit kleinen Schritten kommst Du auch ans Ziel!



antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: