Dirk1313
29.01.2013, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaStige Zeche - Teil 3: die Zechensiedlung entsteht...

Ein herzlicher Dank an Alle für die vielen Kommentare.

@Friccius:

Tu mir einen Gefallen und snote dir die Tür.
Und bei der Regenrinne fehlt mir noch'n Fallrohr.

Das Haus fasse ich zwar erstmal nicht mehr an, ABER es wird bald ein zweites Haus in gleicher Größe und Bauweise entstehen (vorher muss ich aber noch ein paar halb fertige MOCs zerlegen damit ich wieder 1x2 dark red Plättchen habe - oder wie mein Kleinster (6 Jahre) neulich korrekterweise bemerkte: "die sind Weinrot". Recht hat er!

Im neuen Haus wird die Tür gemocct. Vermutlich mit dunkelrotem Rahmen und hölzerner Tür. Ich habe es bereits vor Augen

Und dann wird es natürlich auch ein Fallrohr geben

@Thomas:
Würde die Türe in Reddish Brown besser passen?

Tür wird in Zukunft als gemoccte Holztür ausgeführt. Ist beim Schreiner schon in Auftrag gegeben

@Lukutus:
Ansonsten finde ich es immer wieder schön realistisch, wenn jemand Häuser mit den kleinen Plättchen baut ... ganz schöne Frimelarbeit!

Ich sehe es garnicht als Frimelarbeit sondern viel mehr als Entspannung nach einem erfüllten Arbeitstag.

@SmaragdPapa:
Hast du vom Schüttgutwagon mehr Bilder? Kann der wirklich die Schütten öffnen?


Ja, die Schütten lassen sich öffnen und ja, Bilder gibts. Muss ich aber erstmal raussuchen. Der Anhänger ist aber nicht von mir, ich habe ihn lediglich verbreitert.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]