Magina
28.01.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Lego World Trade Centre

Das hat nichts mit frech sein zu tun, sondern damit das du deinen Kopf mal anstrengend sollst. Ich hab auch ein zwei Bautips nachgefragt für mein aktuelles WTC, aber nur dann als ich gar keine Idee hatte. Deshalb erst selber mal nach denken Steine nehmen und bauen. Wenn nicht sich davor setzen und einfach drauf los bauen das ist so das Ziel bei Lego eigentlich. Das WTC in deinem kleinen Maßstab ist auch verdammt einfach zu bauen da muss man nicht viel probieren um die Formen nach zu bauen bei einem Maßstab der größer ist ist das was anderes.
Frech finde ich das du die Leute hier mit deinen "wie kann ich das bauen" fragen nervst ohne überhaupt mal selber was probiert zu haben.
Gruß Rob


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: