Minotaurus
28.01.2013, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

+1Re: Kleines Cafe

Servus,
zu deinem Cafe schreib ich mal garnix, weil City einfach nich mein Ding ist, die Funzel bastel ich dir vielleicht nach. Zu deinen Fotos möchte ich dir einige Tips geben:
ich nehme an, dass du so wie ich mit eine nicht all zu teueren Digicam fotografierst, diese brauchen viel licht um kontrastreiche Fotos zu machen, besorg dir zwei Klemmleuchten mit kaltweisen Leutmitteln und positionier diese links und rechts vom Bildrand kurz oberhalb der Kameralinse.
Verwende den Zeitauslöser um das verwackeln des Bildes durch die Auslösebewegung des Zeigefingers zu vermeiden.
Verwende wenn möglich ein Stativ dabei, dann kannst du auch Detailveränderungen aus der selben Perspekitve demonstrieren.
Schneide, wenn du schon einen halbwegs homogenen Hintergrund verwendest die Bilder so zurecht, dass nicht die weseltlichen Motive gestöhrt werden:

[image]


Viel Spass weiterhin und viel Erfolg.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: