MTM
28.01.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: Paneele gegenläufig zueinander mit einer halben Plattenstärke Abstand

Hi Ben,

ich muss mich relativieren. Ich hab deine Bauweise doch genommen. Zwar nicht 1:1, aber es war meine Grundlage, hab die Front glatt ohne Clip hinbekommen. Nach etwa vier Stunden basteln ist dann das hier herausgekommen:

[image]


[image]



Und die Technik nochmal von hinten:

[image]



Das ganze Gefrickel, was man auf dem zweiten Bild sieht, ist nicht nur auf die geteilte Scheibe zurückzuführen, sondern darauf, dass die a) mit einer viertel Platte Versatz links und rechts mittig platziert werden muss, dass b) das Seitenfenster für quer eingebaut soll, c) ebenso die Front unter dem Fenster und d) der weiß Rahmen um das Stirnfenster auch möglichst dünn sein soll.

Gruß MTM



Gesamter Thread: