JuL
26.01.2013, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
JuL
26.01.2013, 13:49

Re: Kosten

Saluton!

> Ach ja, gibt es besondere Sachen die ich als Anfänger beachten sollte, oder baut man einfach drauf los?


Drauflosbauen ist doch erstmal prima. Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du's
schließlich verbessern oder schlimmstenfalls abreißen und wieder von vorne
anfangen. Legosteine verbrauchen sich ja üblicherweise nicht.

Auf die Gefahr hin, jetzt von den anderen gesteinigt zu werden: unter ldd.lego.com kannst Du Dir ein kostenloses CAD-Programm herunterladen, mit dem man auch ohne Geld munter drauf los bauen kann. Wichtig dabei: Du solltest immer


Alternativ gibt es noch LDraw/MLCad & Co, insbesondere auch für Leute mit
Betriebssystemen, die nicht aus Redmond stammen.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: