Sylvius
22.01.2013, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

Re: Dennis Beetz aus Gelsenkirchen wird Chef-Modellbaumeister im neuen Discovery Center Oberhausen

Hi,

interesante Gegenüberstellung der Modelle.....

Was mich aber eigentlich noch viel brennender interessieren würde, ich aber warscheinlich keine Antwort darauf kriegen werde, ist, ob man als Masterbuilder a.) so gut verdient und b.) als junger Mensch darin eine so langfristige Jobsicherung hat, dass man seinen Beruf aufgibt und sich mehr oder weniger auch den Wiedereinstieg total verbaut. Ich meine, wenn ich mir vorstelle, dass ich ein vielleicht konservativer Personalchef wäre und im Lebenslauf sehe, dass jemand seinen Beruf schonmal aufgegeben hat um Spielzeuganimateur zu werden, den würde ich ja nicht wieder nehmen.

Grüße Sylvius



Gesamter Thread: