UncleTom
22.01.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Rednael186

Re: TDM 20

Hallo Leander,

auf die Assoziation bin ich gar nicht gekommen - also nein, das ist es nicht :-)
Obwohl mir die Idee mit "The Thin Red Line" und Terrence Malick gefällt. Da hätte ich aber vermutlich nur einen Plattenhöhe verbaut. Vielleicht für ein TDM "Filmtitel"...?

Um die Ecke denken muss man bei dem Bild nicht. Hier ist es anders als beim Kleinen Prinzen: Wenn es aussieht, wie ein Hut, ist es keine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat.

Weitere Hinweise: Das Lego-Bild zeigt einen Gegenstand. Die Beziehung zwischen Gegenstand und Kubrick wird allein durch den gesuchten Schauspieler hergestellt.

Jetzt aber!

Gued gaohn,
Thomas

P.S.: Und da hab ich mir schon keine Mühe mit MOC und Foto gegeben, weil ich dachte, das googelt einer in fünf Minuten :->



Gesamter Thread: