Dirk1313
22.01.2013, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

Editiert von
Dirk1313
22.01.2013, 08:36

Re: Dennis Beetz aus Gelsenkirchen wird Chef-Modellbaumeister im neuen Discovery Center Oberhausen

Hi,

danke für Deinen Bericht. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.
Im Artikel war sowas von Kinderanimation schon angeklungen. Außerdem denke ich kommt die Ausschreibung für einen reinen Modellbauer ohnehin etwas spät: wenn im Frühjahr eröffnet wird, dann müssen die Modelle ja schon angefangen und großen Teils fertig sein....

...falls das so eine Kinderanimation wie im Discovery Center Duisburg wird - z.B. das Bauen kleiner Pinguine und Schafe mit den Kindern, dann hätte man wohl eher einen Erzieher mit Lego-Faible auswählen sollen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: