tobigraef
21.01.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: Was waren eure 3 liebsten Sets als Kind?

Hallo, ich bin Baujahr 77 meine Lieblingssets als alter Bahnfreund waren:
1. 7740 die hatte ein Kumpel von meinem großen Bruder und ich finde das Teil heute noch genial, als ich es mir dann wünschen wollte gab es die leider nicht mehr, aber ich hab mir letzte Woche den Traum erfüllt und eine fast perfekte bekommen
2. 7715: Der kleine Personenzug zum schieben mit der Dampflok. auch sehr hübsch ausgeführt, die habe ich heute noch mit Zusatzwagon und Verpackung
3. 7722: die 4,5 V Güterlok mit Postwagen und Palettentransporter. Eigentlich nicht so richtig gelungen, die war damals schon ziemlich oldschool aber trotzdem ein lustiges Teil mit WEndefunktion und Signal. Auch diesen Zug hab ich heute noch mit Karton in meinem Besitz, und nein, meine Kinder dürfen damit nicht spielen


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: