Dirk1313
21.01.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Editiert von
Dirk1313
21.01.2013, 21:17

Re: Was waren eure 3 liebsten Sets als Kind?

Na, dann oute ich mich mal alterstechnisch.

Ich habe selbstverständich die Eisenbahn geliebt, die stand mit den schönen blauen Schienen unterm Weihnachtsbaum. Herrlich

Ich denke es war - ca. 1972 - 180 oder 181, aber genau weis ich es leider nicht mehr.

[image]



Auch die Feuerwehr war ein Muß (357):

[image]



Viele Häuser, kann mich da aber an keine Sets erinnern.

Und diese beiden Oldtimer waren toll(1975: 390 + 391):

[image]


[image]



So, das waren jetzt knapp über 3 ;) Aber ich kann jetzt einfach nicht mehr aufhören

Etwas Space und Technic kamen später auch noch dazu. Den hier hatte ich und auch ein Set mit diesen Mondplatten...

[image]



Irgendwann Anfang der 80ger hat es dann aufgehört. Bis das hier kam:

[image]


Habe mir das 1998 direkt aus den USA bestellt.

[image]


Mhh, vorher hab ich mir noch diesen Zug (1996) zugelegt:

[image]


Jetzt bin ich aber abgeschweift...
...aber so richtig los - mit ein paar Ausnahmen - gings eigentlich erst wieder mit den modularen Häusern - so konnte ich mir diese Beiden hier noch zu den normalen Preisen zulegen:

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: