FlowRian
21.01.2013, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Wuzzah

Re: Kosten

So, hier eben die Links wegen der Kiloware.

Je größer das Kilopaket wird, desto höher liegt demnach auch der Preis (; Ich habe mit Kiloware persönlich keine Erfahrungen gemacht, da ich gebrauchtes Lego mir nur einmal angetan habe - völlig versifft. Da bestelle ich dann lieber auf Bricklink.com spezifisch meine gesuchten Teile.

hier gäbe es einen Kilo für 25€ mit Versand (sieht mir nach jemand aus, der billig aufkauft und teuer verkauft.)

hier , falls dich Straßenplatten zusätzlich interessieren.

hier eben einfach alles gut gemischt.

hier der letzte Link, nach Farbe sortiert.

Ich weiß nicht ganz genau, was du für Steinchen suchst, da denke ich hilft es dir selbst mal Ebay durchzusuchen. Ebay hat jede Menge Angebote in der Hinsicht.

Ich denke, du besitzt sicher einiges an Lego? Welche Richtungen sind und waren das bisher?

Wo kann ich noch behilflich sein?

Gruß, Florian


[image]


Gesamter Thread: