Navigation
21.01.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Wuzzah

Re: Kosten

Hallo Dennis,

einige Themengebiete wie Star Wars, Technik und Eisenbahn dürften etwas teurer sein als andere, generell gilt aber: Legst Du Wert auf bestimmte Originalmodelle, dann wirst Du schnell viel Geld. Weißt ja, was die Modelle im Laden kosten und dann braucht man das noch und das noch und das noch

Deshalb finde ich lose Kiloware als Grundstock auch erstmal sinnvoll. Dann kannst Du immer noch gezielt Modelle oder Einzelteile nachkaufen.

Noch was ganz anderes: Ich empfehle Dir, NICHT deinen kompletten Namen hier zu veröffentlichen. Immerhin werden die Suchmaschinen Deine Beiträge auch in mehreren Jahren noch finden und das möchtest Du vielleicht später nicht mehr, dann ist es aber leider zu spät. Deshalb lass' den Nachnamen am besten weg, Vorname reicht doch völlig zu Wenn ich Deinen ersten Beitrag diesbezüglich nochma editieren soll, gib kurz Bescheid, dann lösche ich Deinen Nachnamen da raus.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: