FlowRian
21.01.2013, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Wuzzah

Re: Kosten

Hallo Dennis,

da kommt wohl das selbe 'Schicksal' auf dich zu wie auf mich (;

Ich will mir derzeit einige CC-Häuser bauen (Modulhäuser auf normal großen Platten, alle sollen nach Altbau aussehen und Vorlagen aus Berlin haben.) Für mich bedeutet das ganz einfach: Ich benötige eher seltene Farben, die dann auch etwas teurer werden.
Wieviel du ausgibst, bleibt am Ende natürlich dir selbst überlassen. Falls du nicht gezielt irgendwie Steine brauchst, schaue doch mal auf ebay nach Kiloware. Da gibt es dann immer große Mengen gemischtes Lego, zu einem Kilopreis von etwa 10-15 Euro. Das könnte sich vielleicht für dich lohnen.

Wenn du aber bestimmte Farben und Formen brauchst, lohnt vielleicht für dich Bricklink.com oder einfach ein Lego Store vor deiner Türe, z.B. in meinem Fall die Lego Fabrik des Legolands in Günzburg, kann man sich nach herzenslust bedienen.

Gruß, Florian


[image]


Gesamter Thread: