MTM
21.01.2013, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Space Bohr-Fahrzeug

Endlich!

Endlich mal wieder ein Classic-Space-MOC. Sowas gibts hier ja leider sooo selten.
Und StarWars ist mir ja mittlerweile so über.

Der Gerät gefällt mir ausgesprochen gut, schon ist die Optik der Federung. Schön finde ich auch, dass das Ding einem zivielen Zweck dienst, schließlich hätte man auch einen Mondpanzer draus bauen können. Schon deswegen mein bisheriger Tipp fürs MdM. ^^ Die Bohreinrichtung ist aber auch genial gemacht, mit den Pneumatikschläuchen, super.

Können wir in der Zukunft auf mehr Classic-Space von dir hoffen?

Liebe Grüße und unbedingt weiter so.

MTM

by the way: gibt es eigentlich Classic-Space Landschaftsmocs oder größere Gebäude? Hab hier im Forum bisher "nur" Fahrzeuge gesehen, möchte ich meinen.



Gesamter Thread: