LouisB
17.01.2013, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)


Und im Gegensatz zu einigen finde ich es auch keine Katastrophe, wenn auch das
Bauzimmer noch zu sehen ist.


Ich glaube nicht, dass das jemand als "Katastrophe" ansieht.
Philipp macht gute Bilder und er hat ja auch eines freigestellt und mit Wald und Himmel geliefert.
Und wenn im Hintergrund wie bei mir im Legokeller Tower Bridge und Sopwith Camel ach nein, das ist ja die Sopwith Camel zu sehen sind, dann erfreut mich das doch eher.
Aber bei so einer tollen Legowelt packt einen natürlich die Lust alles denkbare fotografische Equipment einzupacken, hinzufahren und da seinen Spaß zu haben.
Ich bin froh, dass das mit dem Fotografieren jetzt nicht noch länger gedauert hat, die Spannung war ja kaum mehr auszuhalten.
Ich hätte sogar unscharfe Bilder mit Socken genommen.
Aber das müssen ja nicht die letzten Bilder der Burg sein.
Das Bild Nr 15 bringt mich beispielsweise darauf, dass man mal Den Schattenwurf im Tagesverlauf in den verschiedenen Gassen und Ecken simulieren sollte.
Einfach ein inspirierendes Bauwerk.



Gesamter Thread: