maydayartist
16.01.2013, 21:43

+83Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Hallo Leute,

ich habs endlich geschafft den letzten fehlenden Rest an meiner Burg zu schließen und auch das Nachbearbeiten der Bilder dauert ja immer son bisschen.
Und wie ich vorhin schon gelesen habe, verwenden ja viele weiße Papierbögen als background. Bitte seht es mir nach, so große Blätter hab ich hier leider nicht

Dafür sind die ersten Beiden bisl zur schöneren Präsentation nachbearbeitet.

Also alles zusammen sind es 38 Bilder aber ich glaube ich verwende die Wichtigen und Schönen und wer will kann den Rest noch auf Brickshelf anschauen (wenn public).

Erstmal das Deckblatt

Viel Spaß damit

[image]



Dann die Aussenansichten:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und Innenansichten der Vorburg und der Oberburg, ungefähr in der Reihenfolge wie eine Figur sie ablaufen würde.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe ich habe jetzt nicht allen ISDN Usern den Abend versaut ;)

Hier nochmal der Link zum Ordner Castle

schönen Abend trotzdem noch allen
Phil



Buckfast
16.01.2013, 21:47
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

[F5]...[F5]...[F5]...[F5]...[F5]...
Ahhhh, das Warten hat sich gelohnt! Geiles Teil!
Wobei der Blick über das WEITE, GANZE fehlt ;)



maydayartist
16.01.2013, 22:03
Als Antwort auf den Beitrag von Buckfast

+1Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Öh jo irgendwie schon.
Ist aber jetzt von der Beleuchtung total mies, egal. Du wollst es ja so.

[image]



Phil



Dirk1313
16.01.2013, 22:09
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - ich fand die Baustelle auch super

Man, man, man... Da bleibt man doch einfach sprachlos zurück...
Eine unglaubliche Fülle an Details!

Wo nimmst Du nur das ganze Material her?

Aber ich vermisse doch wenigstens eine kleine Baustelle mit Bogenverzimmerung und Hamsterrad für den Kran. Bau doch nochmal an ;)


Viele Grüße
Dirk - ambassador@1000steine.de

Wir sehen uns hier:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


tria71
16.01.2013, 22:24
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Respekt, wirkliich ein Traum.......unmengen an Details! Muss mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen. Die Fotos sind auch klasse.



Seeteddy
16.01.2013, 22:29
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Kiefer runterklapp, einfach genial!

Hi Phil, alias Notruf-Künstler,

da bleibt selbst dem Nicht-Burgenbauer (non-castle-farmer ;)) die Spucke weg!

Genial gemocct, perfekt arrangiert und gut fotografiert.

[ZITAT
Und wie ich vorhin schon gelesen habe, verwenden ja viele weiße Papierbögen als background. Bitte seht es mir nach, so große Blätter hab ich hier leider nicht
/ZITAT]

Im Schreibwarenhandel gehen die Zeichenkartons bis hinauf zu DIN A0 (ca. 1,20 m x 0,84 m); sogar das könnte bei deiner gigantischen Anlage zu knapp werden.

Keep on bricking.

P.S.: Wenn ich weiß, wo die Anlage einmal live ausgestellt wird, komm ich gerne hin.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


acarstens
16.01.2013, 22:29
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Moin Phil.

Das ist ja einfach sau.......mäßig.......GEIL!
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt.

Wirds noch einen Anbau geben, damit man die Zugbrücke auch benutzen kann?

Liebe Grüße
Andreas



maydayartist
16.01.2013, 22:34
Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Hallo Andreas,

jau stimmt, das wollt ich noch erwähnt haben.
Da mir die steile alte Rampe nicht gefiel und noch viel schlimmer, eine Zugbrücke nicht möglich war, hab ich beschlossen einen (eher 2) weiteren Anbau seitlich vorzunehmen.

Der bekommt dann eine lange serpentinenartige Auffahrt und noch 1-2 kleine schöne Sachen.

Ausserdem muss ja meine Wagnerei noch irgend wohin. ;)

Phil



Matze2903
16.01.2013, 22:40
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Genial - toll- super .... ab hier sprachlos

 


Kinder, jetzt aber abschalten - und die Welt selbst entdecken! ich nehme mir jetzt auch eine Auszeit!!!

[image]


Wenn ihr meint, dass ich euren Humor nicht verstehe, könnte es auch daran liegen, dass ihr meinen Humor nicht versteht! Denkt darüber nach!


Buckfast
16.01.2013, 23:09
Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

So ist schöööön Aus der Perspektive wehen auch die Fahnen in die gleiche Richtung



24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: