Kerntechniker
17.01.2013, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Lionsgate Castle - Chapter 6 ist endlich fertig (Achtung viele Fotos)

Hi,

Wahnsinn!!! Sieht großartig aus, vorallem die Details Deiner Burg lassen einen Staunen, nachdem man sich von der Gesamt Größe der Anlage erholt hat und damit anfangen kann. :-)

Insgesamt ist es ein sehr beeindruckendes Gesamtwerk und speziell der Fluß mit den runden 1x1 sieht sehr gut aus und wirkt durch Farbmischung sehr lebendig.

Das erste Bild mit dem Himmel und dem Wald finde ich sehr klasse geraten, die anderen Bilder sind denke ich keine klassichen Präsentationsbilder, aber für den fachlich Interessierten hier im Forum reicht es vollkommen um zu sehen wie viel Liebe zum Detail bisher in die Anlage geflossen ist und für mehrer hundert Euro Fotoausrüstung zu kaufen ist vermutlich für die meisten eher unrentabel und das Geld wäre in neue Steine Besser investiert.

Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Bauwerke.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: