Juge
17.01.2013, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Re: [VIDEO] Review Set #70101 - Equila Scheibenschießen (Legends of Chima)

T`schuldigung *grins*,

eigentlich war die Frage nicht wirkich ernst gemeint, zumal ich fast schon so eine Antowrt erwartet habe. Schwebende Landmassen sind nun weiß Gott keine Erfindung des Avatar-Schöpfers. Und selbst Micky Maus ist ein sprechendes Tier, aber auch mit Sicherheit nicht das erste.
Aber so ist das heutzuzage: Blizzard hat mit Warcraft die Elfen und Orks erfunden, Piraten gibt es erst seit PotC und Saruman ist in Isengart gestorben......

Grüße Sylvius

Lego orientiert sich seit Jahrzehnten an den Dingen, die junge Menschen gegenwärtig interessant finden. Und das ganze passiert aufgrund der lagnen Entwicklungszeiten mit 1-2 Jahren Latenz.

Avatar - war es DER erfolgreichste Film aller Zeiten? - ist aus meiner Sicht überdeutlich der Vater con "Chima", auch wenn Lego offizielle Lizenzkosten wohl nicht stemmen wollte ;)

- Blaue Lebewesen.
- Fliegende Welten.
- Osprey-ähnliche Fluggeräte.
- Überdimensionale organische Flugdinger.

Aber gut, ich bilde mir das ein, verdächtige Lego völlig zu Unrecht und Du weißt es natürlich eh viel besser.



Gesamter Thread: