Thekla
17.04.2010, 21:34

+2Das Automobil des Herrn Marlier

Hi,

_natürlich_ braucht Herr Marlier für sich und seine Familie ein angemessenes Automobil! Auch Kalle ist ein wenig stolz, der Chauffeur zu sein, fährt er doch privat nur mit der Elektrischen nach Neuköln nach Hause...

In Anlehnung, und in Anlehnung deswegen weil weder die Farbe, noch die geknickte Windschutzscheibe, noch das Gerödel am Heck und schon gar nicht die Schaltung zu realisieren waren, an den Mercedes Silver Ghost, habe ich dieses Gefährt gebastelt.

[image]



[image]



Mein besonderer Dank an BigBoy und Mr. Truck, die Zeit und Mühe nicht gescheut haben und mir im Vorfeld wunderbare Ideen und Tipps gegeben haben.
DANKE EUCH HERZLICHST!

Gruß
Thekla


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

der konstrukteur , mcjw-s

Gesamter Thread: