Thekla
17.04.2010, 21:34

+2Das Automobil des Herrn Marlier

Hi,

_natürlich_ braucht Herr Marlier für sich und seine Familie ein angemessenes Automobil! Auch Kalle ist ein wenig stolz, der Chauffeur zu sein, fährt er doch privat nur mit der Elektrischen nach Neuköln nach Hause...

In Anlehnung, und in Anlehnung deswegen weil weder die Farbe, noch die geknickte Windschutzscheibe, noch das Gerödel am Heck und schon gar nicht die Schaltung zu realisieren waren, an den Mercedes Silver Ghost, habe ich dieses Gefährt gebastelt.

[image]



[image]



Mein besonderer Dank an BigBoy und Mr. Truck, die Zeit und Mühe nicht gescheut haben und mir im Vorfeld wunderbare Ideen und Tipps gegeben haben.
DANKE EUCH HERZLICHST!

Gruß
Thekla


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

der konstrukteur , mcjw-s

Thekla
17.04.2010, 21:57

Upps, ein Rolls Royce Silver Ghost natürlich, peinlich ;-) (ohne Text)


LouisK
17.04.2010, 22:05

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Wow,

der sieht echt sehr schön aus! Ich war letztens erst in einem Automuseum, dein oldtimer kann es definitiv mit den originalen aufnehmen. Wer würde nicht gern in so einem sitzen.....Insgesamt ein perfekter Oldtimer, klever gebaut und sehr guter Einsatz von Chromsteinen.


voyagetom
17.04.2010, 22:10

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Hallo Thekla

der ist ja toll, richtig schön und stilecht.

Du bist wohl grade auf "Betriebstemperatur" ?!

Mach nur so weiter, da freu ich mich schon auf die nächsten Postings


Grüsse

Tom


Andi
17.04.2010, 22:16

sehr schön! (ohne Text)


Cran
17.04.2010, 22:16

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Hallo Thekla,

wow, super gebaut - sieht sehr stimmig aus. Die dunkelroten Sitze, die Speichenräder...

Gruß, Ralf

P.S.: Und das obwohl der ja für 'meinen' Maßstab viel zu groß ist :blink:


steinlegoliath
17.04.2010, 23:18

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Hi Thekla,

wirklich, schönes Modell! Bin ich von Dir gar nicht gewohnt, dass Du Oldtimer, bzw. PKWs baust.

Aber sag mal, was sind denn das für Speichenräder? Ich kann die jetzt grad' nicht zuordnen.

Gruß, Maurice


Matze2903
17.04.2010, 23:51

Wir wollen die Villa sehn :+) - ein schöner RR (ohne Text)


Sleepie
18.04.2010, 00:04

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Hallo Maurice,

» Hi Thekla,
»
» wirklich, schönes Modell! Bin ich von Dir gar nicht gewohnt, dass Du
» Oldtimer, bzw. PKWs baust.
»

Ja der gefällt mir auch sehr gut.

» Aber sag mal, was sind denn das für Speichenräder? Ich kann die jetzt
» grad' nicht zuordnen.
»

Das ist dieses Teil, das in diversen Racer-Sets enthalten ist.

» Gruß, Maurice

LG

Steffen


BigBoy
18.04.2010, 09:16

Re: Das Automobil des Herrn Marlier

Hi Thekla,

ich habe ja den Oldtimer schon vorab gesehen und jetzt ist er noch besser geworden.

Gruß
Dirk


15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: