IronimusCaesar
12.03.2010, 16:37

Rückkehr der/des Piraten

Hallo zusammen, nach einer (kleinen) Pause von etwa 6 Jahren bin ich mal wieder auf dem Legotrip.k: Der Anlass war die Rückkehr der Piraten. Das war einfach der Verlockung zuviel. Keimzelle war 6192, wobei das kleine Schiff von Ausbaustufe zu Ausbaustufe größer wurde. Geholfen haben dabei auch ein paar Becher aus den Stores in Köln, Hamburg und Berlin. An dieser Stelle möchte ich nun meine ersten Werke aus dieser Schaffensphase vorstellen. Wobei ich extra auch ein paar Bilder der Bauphase beigefügt habe. [image]

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=4380998

[image]

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=4381048">http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=4381048
Auf Meinungen und Vorschläge bin ich sehr gespannt. Mehr Bilder findet ihr im Brickshelf-Ordner. IronimusCaesar-Udo


Gesamter Thread: