IronimusCaesar
12.03.2010, 16:37

Rückkehr der/des Piraten

Hallo zusammen, nach einer (kleinen) Pause von etwa 6 Jahren bin ich mal wieder auf dem Legotrip.k: Der Anlass war die Rückkehr der Piraten. Das war einfach der Verlockung zuviel. Keimzelle war 6192, wobei das kleine Schiff von Ausbaustufe zu Ausbaustufe größer wurde. Geholfen haben dabei auch ein paar Becher aus den Stores in Köln, Hamburg und Berlin. An dieser Stelle möchte ich nun meine ersten Werke aus dieser Schaffensphase vorstellen. Wobei ich extra auch ein paar Bilder der Bauphase beigefügt habe. [image]

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=4380998

[image]

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=4381048">http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=4381048
Auf Meinungen und Vorschläge bin ich sehr gespannt. Mehr Bilder findet ihr im Brickshelf-Ordner. IronimusCaesar-Udo


IronimusCaesar
12.03.2010, 16:45

Re: Rückkehr der/des Piraten

» So was, immer diese Bilder.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Lavrra
12.03.2010, 19:25

Re: Rückkehr der/des Piraten

Hi,

ich finde Dein Schiff niedlich. Schönes Heck. Aber bei der Größe kommt ja nur die Binnenschiffahrt in Frage.

Achja, ich übernehme jetzt mal die absolut wichtige Aufgabe, Dich darauf hinzuweisen, dass etwas kleinere Bilder für eine bessere Präsentation zuträglich wären.

Liebe Grüße
Marco


Thekla
12.03.2010, 22:29

Re: Rückkehr der/des Piraten

Hi,

schön gebaut, allerdings etwas zu sehr, für meinen Geschmack, in Anlehnung an die vorhandenen Sets. (Führung der Kanonen, Reeling). Ein wenig mehr eigene Ideen wären schöner.

Neubraun und neue Piraten sind gewöhnungsbedürftig, aber natürlich Geschmackssache.

Die Bilder sind übrigens völlig in Ordnung, nicht zu groß und super scharf!

Noch ein wenig am Hintergrundbasteln, bitte, Steinetüten wegräumen.:blink:

Und auf jeden Fall weitermachen! k:

Gruß
Thekla


IronimusCaesar
13.03.2010, 10:53

Re: Rückkehr der/des Piraten

Hallo Thekla, ich habe natürlich die besten Fotos ausgesucht und ein paar Tricks beachtet,wie steht es doch in jedem Fotobuch, ran ans Motiv. Und das mit meiner Finepix S7000 aus dem Jahr 2004. Allerdings stört mich der nicht regelbare Blitz, und so wird es manchmal schon schwierig rot und braun zu unterscheiden. Durch die Bilder habe ich übrigens erst gemerkt das ich unterschiedliche Brauntöne verbaut habe. Die neuen Piraten finde ich allerdings schon Klasse, viel besser bedruckt als die Alten, und vor allem die Gesichter sind doch deutlich ausdrucksstärker. Bald mehr an dieser Stelle. Gruß IronimusCaesar-Udo


Gesamter Thread: