Magina
07.01.2013, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Lego World Trade Centre

Hey.
Nach langem hin uind her schreibe ich hier auch mal:


@DD: Schönes Projekt, aber der Wiedererkennungswert würde enorm steigen, wenn du die hohen, kathedralenartigen Fenster über den beiden (drei) unteren Etagen irgendwie nachbilden könntest.



Diese nennt Tridents XD. Da ich selber die ersten 7 Säulen der Lobby fertig habe und nun die anderen Anfange. Habe ich mich ausgebig mit der Säulentechnik und Architektur der Twins beschäftigt.
@ DD schau dir DVDs youtube und bilder an da gibt es genug Material. Es gibt in einem Forum einen Thread der nennt sich: World Trade Center Big Picture Thread, einfach mal googln, da hab ich auch gescheite Bilder zur Fensterputzanalage gefunden.
Hey Seeteddy, könnten wir uns über diese Bilder mal unterhalten, da ich selber an einem WTC in einem Massstab 1:100 baue fehlen mir hier und da noch ein paar Detail fotos.
Die Bilder suche am unteren Teil der Plaza ist eine Schwierige, da es kaum Aufnahmnen gibt speziel zwischen WTC 1 und 3 oder WTC 2 und 3 und WTC 3 und 4.
@ DD
Schönes Moc und vier Erfolg beim WTC 3,
bei meinem hat es etwas gedauert aber dann war es doch recht stabil. Mein altes WTC was hier auch erwähnt worden war, ist leider wieder Schrott und war zum TSL 2010 nicht fertig weil ja hier rumgemosert worden ist. Deshalb baue ich sie neu mit mehr Details größer und mit einer eingerichteten Lobby

Liebe grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: