UncleTom
07.01.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Mindstorms EV3 ERSTE BILDER UND EIN VIDEO!!!

Hallo Henrik,

danke für das Posting... jetzt habe ich Haushaltsvorstand ein paar Monate Zeit, meiner Aufsichtsrätin die notwendige strategische Investition als "alternativlos" zu präsentieren :->

WiFi finde ich sehr gut, Apps für iOS/Android dito, hätte mir letztes Jahr fast eines dieser WiFi-Module für 100 € gekauft. Einen zweiten Baustein "brauche" ich ohnehin, das rechnet sich ja fast von alleine *händereib* Und noch dazu abwärtskompatibel - hoffentlich hält EV3 in etwa, was ich mir hier in wilden Phantasien verspreche

Auf die Präzision der neuen Sensoren bin ich gespannt, beim NXT merkt man z.B. bei HiTechnic schmerzlich, dass man im Consumer-Bereich unterwegs ist.

Optisch wirkt es etwas arg martialisch und hat mich an Bionicle erinnert. Aber wenn dadurch das Set mehr Kunden gewinnt, soll es mir recht sein. Ich wünschte allerdings, L3g0 würde den L33tsp34k-Blödsinn lassen.

Gued gaohn,
Thomas



Gesamter Thread: