legomax2003
03.01.2013, 21:19

+10Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

[image]

[image]

[image]

[i][/i]Hallo an alle Legobauer.Ich möchte allen ein gutes neues Jahr wünschen.Mögen in 2013 die Ideen und Steine nie ausgehen und alle gesund bleiben.Ich habe die Weihnachtstage genutzt, um meinen TGV etwas zu verbessern.Ich danke allen,die meinen bunten Eigenbau angesehen haben.Doch am meisten danke ich denen,die mit witziger Kritik und Humor mir viele Anregungen gegeben haben.Ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht (siehe Fotos und Fotoqualität).Der Zug ist übrigens voll fahrtüchtig.Das hatte ich im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen.Zur Zeit baue ich ein U-Boot.Bis bald und nochmals vielen Dank für alles von Maximilian.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

felix_the_swiss , Thomas52xxx , MMR1988 , pelle , AirTrip2010 , Pete378 , LegoConnex , Walton , Lok24 , Ben® (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: