legomax2003
03.01.2013, 21:19

+10Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

[image]

[image]

[image]

[i][/i]Hallo an alle Legobauer.Ich möchte allen ein gutes neues Jahr wünschen.Mögen in 2013 die Ideen und Steine nie ausgehen und alle gesund bleiben.Ich habe die Weihnachtstage genutzt, um meinen TGV etwas zu verbessern.Ich danke allen,die meinen bunten Eigenbau angesehen haben.Doch am meisten danke ich denen,die mit witziger Kritik und Humor mir viele Anregungen gegeben haben.Ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht (siehe Fotos und Fotoqualität).Der Zug ist übrigens voll fahrtüchtig.Das hatte ich im ersten Beitrag vergessen zu erwähnen.Zur Zeit baue ich ein U-Boot.Bis bald und nochmals vielen Dank für alles von Maximilian.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

felix_the_swiss , Thomas52xxx , MMR1988 , pelle , AirTrip2010 , Pete378 , LegoConnex , Walton , Lok24 , Ben® (10 Mitglieder)

Zypper
03.01.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von legomax2003

Immer besser

Lieber Maximilian,

niemand kann dich daran hindern, immer besser zu werden!

In diesem Sinne auch dir ein steinreiches Jahr und viel Erfolg!

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


friccius
03.01.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von legomax2003

Re: Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

Hi Maximilian,

also der sieht doch schon richtig gut aus. Weiter so! Viel Spaß in 2013!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AirTrip2010
03.01.2013, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von legomax2003

Re: Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

Hi,

wie Andreas schon sagte: Immer besser!
Von der Form her finde ich den Zug sehr gut gebaut, und auch die bunten "Dreicke" an den Wagons halte ich für eine nette Idee.
Die Wagons sind alle einheitlich gebaut - so, wie es sich eben gehört!
Zudem finde ich es lobenswert, dass du dich lieber ans MOCcen machst, anstatt einfach das neue Set zu kaufen, wie die meisten Leute hier

Viele Grüße und immer weiter so!

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


katjassteinemeile
04.01.2013, 01:47

Als Antwort auf den Beitrag von legomax2003

Re: Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

Klasse!
Sieht schon viel besser aus!
Viele Grüße


Viele Grüße


Lok24
04.01.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von legomax2003

Re: Nachtrag 1.großer Eigenbau TGV

Hallo Maximilian,

sehr gut.

Farblich viel besser, und Stromabnehmer!!
Und fährt!!
Und die Dachpartie insgesamt ruhiger.

Das gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind auch viel besser, und jedes nur 1x

Weiter so, viel Spaß beim Bauen aund Dir alles Gute für 2013!

Grüße

Werner



Gesamter Thread: