Matze2903
29.12.2012, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+1Lausen ging es um gewerbliche Anzeigen ...(ich hoffe ich liege diesmal richtig).

und nicht um jemanden, der hier von einer Sorte viel hat. Ich hoffe ich sehe das richtig.

Wenn ich hier das richtig verstanden habe, hat Lausden auch nicht Katrin gemeint, weder mit Namen noch indirekt angesprochen. Also jetzt nicht auf Lausen einhauen.

Katrin, ich habe die Anzeige nicht gesehen aber hier musst du mal Dicke Haut zeigen (nicht so dünnhäutig sein) und dich nicht angesprochen fühlen, auch wenn es schwer fällt. Die Mails von denen du redest, diee wir nicht kennen sind (vermutlich) nicht in Ordnung, aber das sind dann andere Kaliber als das posting von Lausen.

Falls ich mal wieder nichts verstanden habe - klatscht mich an die Wand. Ansonsten _ Ruhe bewahren.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Iceman2301 gefällt das


Gesamter Thread: