Lausen223
29.12.2012, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von legokatrin

Re: Kritik, Frage zu den Kleinanzeigen

Hallöchen

also es gibt ja mittlerweile 7Mrd Menschen auf unseren tollen blauen Planeten und ich glaube es gibt auch viele weitere die auch große probleme haben.

Nun ich habe meinen Beitrag so geschrieben das ich ja nicht dirket dich damit meinte, es kam hier immer wieder vor das sowas anbeboten wurde, in der Menge.

Du bist also nicht der einzige Anbieter, nur ist es doch so in einem Forum wenn einem was bewegt oder interessiert oder eine Frage hat das man es schreiben oder gar anprangern darf, das habe ich gemacht.

In der letzten Zeit kam es halt immer wieder vor das es massenware gab.

Zu deinem Problem, wie ich herraus lesen konnte hast du bereits dein problem eingesehen und weisst auch woran du arbeiten musst, zum anderen das Lego in die Tonne nun zu werfen würde nur bestätigen das man doch nichts eimngesehen hat und somit würdest du weiter in ein Loch fallen wo es um so schwieriger wieder herraus zu kommen.

ich würde deine menge (man kann ja einiges behalten noch) für einen guten Preis bei ipääy (du weisst was ich meine) als sofortkauf anbieten, erstens hast du zumindestens einen gewissen einkaufspreis wieder herraus und verkaufen würde es sich eh weil man doch schneller bereit ist 3 oder 4 Euro für eine kleine Figur auszugeben anstatt sich ein Set für 30-40 Euro zu kaufen (war bezogen auf HdR).

Was ich nun nicht verstehen kann das du Drohmails/Beleidigungen bekommen hast, da würde ich knallhart sein, da solltest du dich mit den Admins hier in Kontakt treten und je nach Lösung und schwere der Drohung auch die Polizei einschalten.



Gesamter Thread: