legokatrin
29.12.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Kritik, Frage zu den Kleinanzeigen

Ja bingo damit meinst du wohl ja mich...
Ich will klarstellen das ich kein gewerblicher verkaeufer bin!

Ich habe diverse private probleme kaufsucht usw. Und wollte meine sachen hier anbieten, dank jemand nettem der mir das moeglich gemacht hat.

Viele kinder wuerden sich ueber die uruks frodos usw. Freuen. Ich habe selbst eine riesengrosse sammlung baue alles selbst auf. Aber selbst wenn man sowas anbietet iss man noch lange kein haendlee.

Mir jedenfalls iss der spass vergangen da ich diverse boese emails bekommen habe.

Und drohungen.

Ich wollte kinderaugen, sammleraugen strahlen lassen man wollte mir aus meinen schulden helfen aber leider sind ein paar ... Die einem den spass verderben.

Schade ich hab spass an lego und werde mich zurueckziehen meine promos wandern entweder vor wut in die tonne das es so ... Gibt so liebenswerte menschen.

Oder ich fahre naechste woche in einen kindergarten etc, und spende diese.

Schade.
Wollte euch einen gefallen tun... Sie sogar ohne gewinn zu verkaufen haette sie sogar fuer nen apfel abgegeben aber es sollte nicht sein.

Nur bevor jemand hier sowas schreibt da platzt mir echt der kragen.

Jeder private verkauefer wird doch echt als ... Hingestellt und jeder sagt ey du bist gewerblich danke fuer das angebot die sachen sind schon beim finanzamt also da platzt mir echt der kragen.



Gesamter Thread: